Natürlich :idiot:
OMG, ab heute ist James in der Riege der ganz, ganz Großen. So was hab ich ja noch nicht erlebt. In den Worten von Hubie Brown: "He was awesome, and at 22 years old, wow. That's all, wow. Wow."
Ich denke nicht, dass die Cavs dieses Jahr die Serie noch genauso abgeben werden wie letztes Jahr. (Was für eine Serie überhaupt? Jedes Spiel offen bis zum letzten Wurf, und da soll einer sagen die diesjährigen Playoffs wären langweilig.) Mit einem LeBron James in dieser Form werden die Cavs Spiel 6 in der entscheidenden Phase nicht abgeben.
Wow, wow, wow.
wo steht lebron in den Playoffs und wo Kobe?
Senf kannst Du haben. Mich persönlich nervt diese Vergleicherei brutal, ehrlich gesagt. Immer muss irgendwer besser als der andere sein, ständig diese Jordan/Kobe-, Jordan/James-, James/Kobe- usw. Vergleiche, das nervt. Kobe Bryant sagte dazu mal: "I am Kobe Bryant, MJ is MJ." und sprach sich klar gegen die ganzen Vergleiche aus.Hab mir grad Daily Dime auf ESPN durchgelesen, LeBron hat die letzen 29 von 30 Punkten für sein Team erziehlt. Ich kann es nicht fassen. Ich hoffe, ein paar Kobe-Fans verirren sich hier und geben mal ihren Senf dazu ab, würde mich definitiv interessieren.
:thumb:In welcher Conference spielt Kobe und in welcher LeBron? Ah,![]()
Es ist nunmal einfach so das es im Osten leichter ist in den Playoffs weitzukommen.
Im Osten spielts du mit negativer Bilanz um den Playoffeinzug, während du im Westen mit ausgeglichener Bilanz um den Einzug in selbige bangen musst und dann in Runde 1 gegen eine Mannschaft spielst die mindestens Conference Final-Qualität besitzt.
Lustig wäre, wenn Dice gesperrt werden würde. Dürfte nämlich nicht passieren, da das eigentlich eine Kopie von JRich-Okur war.