unfassbare Defenseleistung gegen James, sowas lächerliches hab ich lange nicht mehr gesehen, immer die gleiche *******e, james slasht, wird DAUERND one on one verteidigt, 2 DUNKS 40 sec vor schluss der regulären Zeit, und gewinnt das spiel mit einem Layup, wenns Joe Dumars da nicht übel aufstösst bei so einer offensichtlichen **********en coaching leistung weiss ich auch nicht...vorne kaum ball movement, nur iso kacke, alle stehen rum, nicht mal mehr werden ordentliche Spielzüge für RIP gecallt, der rennt nicht mehr um Blöcke und macht nen midranger, der slasht auch nur noch dumm rum und trifft dann nicht oder macht nen TO...die Pistons haben verdient dieses Spiel zu verlieren, James war gut ohne Frage, aber das hat man sich selbst zuzuschreiben, die Refs hatten jedenfalls ihren Anteil daran, ich glaub mir reichts mit der NBA und den Pistons für ne Weile...
in dieser Verfassung haben die Pistons eh keine Chance gegen die Spurs, wer gegen die Cavs nicht überzeugen kann, hat in den Finals nix verloren