CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

spurs4champ

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
was diskutiert ihr denn darüber ...die sache ist durch und wird auch nicht durch tot reden verändert.


Fällt der 3er rein hat James alles richtig gemacht ...für mich shcon verständlich das er ihn rauspasst da James vor Prince an dem abend super zugedeckt wurde und Sheed auch noch an geflogen kam.Ob er ihn blockt ist egal aber dadurch verändert sich die bewegung von James (weiss ja jeder der selber gezockt hat ).

Ich seh das Spiel für die Cavs sehr positiv da sie im Palace gezeigt haben das sie auch hier gewinnen können ...alles andere was gefehlt hat war ein wenig nervenstärke oder auch Glück
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ich versteh nicht was in dem video dargestellt werden soll??
Ich glaube du beziehst dich mit deiner Antwort auf dieses Video
Man sieht, dass Bron den Ball aus unerklärlichem Grund gegen eine/n Zuschauer/in prellt bevor er den Ball dem Ref zum checken vor dem Einwurf gibt

Von daher ist diese Antwort sicherlich unangebracht
Du willst mir wirklich erzählen, dass du den Schlag von James beim Wurf nicht siehst, bzw. nicht sehen möchtest?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Ganz abgesehen davon, dass auch kein Foul gepfiffen worden wäre, wenn Prince oder Wallace (oder sonstwer) den Arm von LeBron erwischt hätte. Und in der Situation ist es ratsam, eher den "heavily contested layup" zu nehmen als den "wide open three" von einem Spieler, der im Spiel zuvor sechs mal einlochte?

Ja klar Lebron hat sich sicher gedacht "man die refs werden kein pfoul pfeifen" oder warte vielleicht eher "man wenn die refs da ein foul pfeifen da mach ich vielleicht die 2 FT nicht und alle lachen..."
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Man sieht, dass Bron den Ball aus unerklärlichem Grund gegen eine/n Zuschauer/in prellt bevor er den Ball dem Ref zum checken vor dem Einwurf gibt

Für mich sieht das eher so aus, als ob er den Ball mit einem Spin auf dem Boden dribbeln würde und dieser dann wieder zu ihm zurückspringt. Aber aus der Perspektive kann man das schlecht erkennen finde ich, habs mir jetzt auch nur einmal angesehen. Und wenn ich dieser Zuschauer gewesen wäre, hätte ich da etwas mehr Krawall gemacht, für mich sieht es so aus als ob die lachen würden oder so.. Aber wie gesagt, das ist meine Ansicht, habs mir jetzt auch nicht hundertmal angesehen.. Und mal ehrlich, ob man Lebron jetzt nun mag oder nicht, wer traut ihm denn bitte schön zu den Ball einem Zuschauer ohne Grund auf den Körper/ins Gesicht zu werfen und dann einfach seelenruhig weiterzuspielen? :skepsis: Das ist mMn etwas zu sehr an den Haaren herbei gezogen...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Ich glaube du beziehst dich mit deiner Antwort auf dieses Video

Man sieht, dass Bron den Ball aus unerklärlichem Grund gegen eine/n Zuschauer/in prellt bevor er den Ball dem Ref zum checken vor dem Einwurf gibt


:gitche:

klar, james wirft einfach mal so zum spaß in das gesicht der frau un spaziert seelenruhig zum ref, gibt in dem ball und spielt weiter..
wie soll dsa bitte gehen wenn die cavs dann weiterhin den ball haben?

delfino schlägt ihm den ball von hinten einfach aus den händen, und der ball fliegt halt in die zuschauer. langsam wird auch jede lapalie zum james bashing verwendet.
 
N

nopainnogame

Guest
also ich seh das auch so, dass der mit spin zurückgekommen ist und nicht vom körper eines zuseher... :skepsis:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Antworte doch einfach nicht auf diese Verschwörungstheorien:) We wirklich glaubt dass die NBA James deckt aber Kobe suspendiert der denkt wohl nicht richtig nach.Warum soltle die NBA Kobe mehrmlas suspendieren aber James nicht? Weil sie LBJ viel mehr leiben als Kobe?
 

66'Wins

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Und welches Argument hätten sie um James nicht zu sperren?
Die Bewegung ist die gleiche wie bei Kobe wo wir jetzt schon einen bzw. zwei Präzedenzfälle haben.

Versteht mich nicht falsch, ich will auf keinen Fall das LeBron gesperrt wird, aber es ist doch interessant jetzt zu sehen was passieren wird..
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:gitche:

klar, james wirft einfach mal so zum spaß in das gesicht der frau un spaziert seelenruhig zum ref, gibt in dem ball und spielt weiter..
wie soll dsa bitte gehen wenn die cavs dann weiterhin den ball haben?

delfino schlägt ihm den ball von hinten einfach aus den händen, und der ball fliegt halt in die zuschauer. langsam wird auch jede lapalie zum james bashing verwendet.
Na, ich seh es inzwischen auch so, dass James den Ball mit Backspin vor die Zuschauerin prellt, die wohl doch etwas überrascht davon war. Es ist natürlich klar, dass ihm davor Delfino den Ball aus den Händen geschlagen hat.
Ich wollte da eigentlich eher C-Quense darauf hinweisen, dass du nicht das Video meinst bei dem James mit beiden Händen ausschlägt.

We wirklich glaubt dass die NBA James deckt aber Kobe suspendiert der denkt wohl nicht richtig nach.Warum soltle die NBA Kobe mehrmlas suspendieren aber James nicht? Weil sie LBJ viel mehr leiben als Kobe?

Wieso denkt derjenige nicht richtig nach? Wenn LBJ für exat dieselbe Tätigkeit keine Sperre bekommt, für die Kobe in der selben Saison zweimal je ein Spiel Sperre bekommen hat, dann wird er anders behandelt als Kobe. Das ist eine unumstößliche Wahrheit. Das ist genauso bewiesen wie die Tatsache, dass 1+1=2 ist. Die Tatsache, dass der Wurf von James reinging und der von Kobe geblockt wurde kann ja nicht den Unterschied gemacht haben ;)

Warum die NBA das so handhabt ist natürlich nicht rational erklärbar und ich möchte da auch keine Spekulationen zu anstellen. Dass der DOUBLE-STANDARD besteht ist allerdings erwiesen:belehr:

Edit: Ich war dafür, dass Kobe nicht gesperrt wird und bin auch jetzt dafür, dass Bron für sowas nicht gesperrt wird.
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Was ist das los in Detroit ?

C-Webb hat sich vor dem Spiel wohl paar alte Highlight Tapes von sich angeschaut... Erstma schön nen Pass durch die Beine und dann paar Plays später dribbelt er ihn between the legs... Seinen Tip Dunk nicht zu vergessen !
Having fun tonight

Und dann Maxiell... Kommt rein und blockt erstma den King beim Drive... Direkt darauf slammt ihm Bron nen miesen Reverse rein, aber er antwortet mit nem Facial und nem Alley !

Kann gerne so weitergehen !
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Woaw, wieder ein rausgewürgter Sieg...

Selbe Ergebnis und selbes Ende wie in Spiel 1.
Die Cavs wiedermal nicht in der Lage einen total freien Wurf zu treffen. Diesmal hat Hughes gottseidank Nerven bewiesen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Same story, same result. Dieses Mal nahm James den entscheidenden Wurf und dieses Mal verfehlte auch er den Game-Winner. Cleveland haette gut und gerne die Serie anfuehren koennen, aber letztendlich fehlte es ihnen an Glueck und Abgeklaertheit. Detroit ist halt eben eine Ecke erfahrener und besser.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Hughes
simpsons_nelson_haha2.jpg
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ein weiterer wichtiger Sieg.

Lebron verlegt kurz vor Schluss, aber Hughes bekommt den offenen Jumper aus nur ein paar Metern und schiesst daneben.

Da haben die Cavs eine Riesenchance ausgelassen.

Nach dem hohen Rückstand... unglaubliche Aufholjagd und ein überragender Sheed.

An Spannung ist das kaum zu überbieten. Und Detroitfans sind die Defensivschlachten nun mal gewohnt und ich ehrlich.....ich stehe drauf.

Und ich freue mich schon riesig auf das Duell Sheed gegen Duncan.
 
Oben