ich frage mich, wie man die cavs nach dieser vorstellung immer noch auf die leichte schulter nehmen kann.... zwei mal wäre es um detroit gewesen, 2 mal offene würfe. glück gehört dazu (varejao's tip in versuch) aber auch skills, die hughes anscheinend nicht hat. das ist einfach pure ignoranz und arroganz von dir....
Ich weiss gar nicht was du gegen mich hast.
Ich habe und werde die Cavs nie auf die leichte Schulter nehmen. Alle meine Tipps und Voraussagen huldigen den Cavs mit ihrer Leistung allergrössten Respekt ab.
Aber ich habe nun mal seit der Verpflichtung Webber's meinen Tipp so abgegeben, dass Detroit dieses Jahr Meister wird. Das ist ein Tipp... kein Orakel.
Aber wenn eine Mannschaft mit 2-0 und Heimrecht in der Serie und über viel Erfahrung und und und verfügt. Dann ist es nicht arrogant zu glauben, dass sie die Serie gewinnen.
Aber das auch Cleveland die Serie noch drehen kann, ist absolut im Bereich des Möglichen. Wenn es denn so kommt, werde ich natürlich als eingefleischter Pistonsfan (seit über 20 Jahren) tieftraurig sein und mir wahrscheinlich deine Häme reinziehen müssen.
Bitte interpretiere hier aber nicht immer was in meine Formulierungen rein, was nicht da steht.
Man kann ja mal die Statistiker befragen, wieviele Serien schon in der Geschichte der NBA gedreht worden sind, wo das Heimteam 2-0 führt. Viele sind es sicher nicht gewesen.
Aber wie gesagt, bei dieser Serie könnte es so kommen. Ich mag aber gar nicht dran denken.
Ich hoffe ich habe mich jetzt unmissverständlich ausgedrückt.