Glückwunsch an die spurs zur meisterschaft!

ich finde, so ein spieler wie tim duncan hat auch seinen 4ten finals-mvp redlich verdient! schade, wenn schon langweiliger basketball, dann wenigstens spannend, das kann man sich jetzt auch noch abschminken.
mein gott, die cavs im finale! :laugh2:

es gibt alleine im schlechten osten 4-5 teams, die besser sind, wenn sie gesund sind!
das die pistons über ihren zenit raus sind, konnte man erahnen, aber das sie so einbrechen? ich sehe 2 grosse probleme:
1.) der kader ist sehr komisch aufgestellt. ben wallace konnte nicht passend ersetzt werden, nazr war ein teurer flop und webber nicht der spieler, den sie eigentlich brauchten! im endeffekt haben sie doch ohne richtigen center und dann hauptsächlich mit mcdyess gespielt. jetzt können sie eigentlich neu aufbauen, chauncey wird viel geld fordern, webber kann eigentlich auch gehen. das front office sollte sich auch mal hinterfragen, nach dem darko-fiasko haben sich die fehler dort doch deutlich angehäuft, was die kaderzusammenstellung betrifft!
2.) dem team fehlte die richtige mentalität! gegen die bulls haben sie die serie unnötig spannend gemacht und gegen die cavs ist das kind dann endgültig in den brunnen gefallen. auch mit einem eher schlechten pistons-team, hatten sie dieses cavs-team locker im griff, das war eigenen dummheit! kein wunder, das sheed so ausgeflippt ist...