Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Angliru

Administrator
Teammitglied
Echt. Ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Klubgeschichte haben sie alles Pech der Welt. Erwachsene Männer weinen auf dem Feld, und ich kann es ihnen nachfühlen.

Jo. Das 0:1 kann passieren, geschenkt. Lustig war hier nur der Neuer-Abseits-Arm vom Besiktas-Hüter, nachdem der Kiew-Spieler den Ball quasi von der Torauslinie leicht zurücklegt :laugh:. Elfer war wahrscheinlich zu vertreten, Rot aber zu hart, da keine klare Notbremse. 0:3 einfach bitterer Stockfehler, 0:4 dann so ein Ding. Absolut bitter, da kann einen die Truppe nur leid tun.

Hoffe nur, dass die zweite Hälfte ohne Störgeräusche über die Bühne geht und bei manchen die Emotionen nicht zu sehr hoch kochen. Die Kiew-Fans feiern ja auch schon Silvester auf den Rängen... Glückwunsch an die Stadionkontrollen o_O

L-james

Allrounder
Ich sah vorher ein Stürmerfoul.

Echt?

Für mich war das ein normaler Körperkontakt von beiden, dabei trifft dann halt Beck unglücklich unten den Gegenspieler, wo man halt dann Elfer pfeiffen kann. So habe ich das gesehen, rot ist natürlich total überzogen, da es Zweikampf um den Ball war und es keine 3-Fachbestrafung mehr gibt, ausser es ist eine klare Notbremse ohne Chance auf Ball.

Vega

Bankspieler
Ich sah vorher ein Stürmerfoul.

Ich nicht, da wird Fußball gespielt. Beck ist halt eher Kategorie Leichtgewicht und deshalb kommt der da relativ schnell aus dem Tritt. Das ist deshalb auch eine unfassbar unglückliche Aktion, aber Beck fällt dann halt um und zieht somit dem Kiew-Stürmer die Beine weg. War für mich schon eine glasklare Torchance und dementsprechend ist leider rot vertretbar.

L-james

Allrounder
Kloppo beim Scouting. Dahoud? Sommer? ;)

Kurztrainingslager in Barcelona, Klopp ist nicht der einzige von Pool der sich das Spiel Live anguckt, da sind auch Spieler usw. drin. Kann aber trotzdem sein das er extra ein Auge auf Dahoud wirft, was aber heute total sinnfrei ist, da Gladbach den Bus parkt und nix auf die Kette bekommt.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca mit einer B-Truppe plus Messi, Iniesta und Mascherano, aber Gladbach völlig neben der Spur. Angst ohne Ende...

Tuco

Bankspieler
Barca mit einer B-Truppe plus Messi, Iniesta und Mascherano, aber Gladbach völlig neben der Spur. Angst ohne Ende...

Bei deren Situation in der Liga ist dieses Spiel sicherlich auch eher lästig (zumal es um nix mehr geht). Da wird's in erster Linie darum gehen, sich nicht zu verletzen.

L-james

Allrounder

Die Truppe ist total verunsichert und kopflos. Auch wenn sie in einigen Spielen zuhause eigentlich die bessere Truppe waren und hätten gewinnen müssen, ist das alles enorm wackelig und man könnte meinen das die Fohlen sich zurückentwickelt haben unter Schubert. Habe das Interview von Eberl vor dem Spiel gesehen und das war relativ klar, sollte Schubert in den nächsten 3 Ligaspielen bis Weihnachten nicht liefern, dann war es das.

Jerry

Bankspieler
Bei deren Situation in der Liga ist dieses Spiel sicherlich auch eher lästig (zumal es um nix mehr geht).

Das ist doch Quatsch in dem Fall. Ein Spiel in Barcelona ist per se nie lästig. Hatte noch irgendwo Interviews im Radio gehört gestern morgen, dass man sich gerade wegen der Situation eben auf ein solches Spiel freut, auch wenn man danach wieder in der Liga Leistung bringen will.

Auch wenn es um nichts mehr geht und es eine Plattitüde ist, aber für solche Partien spielst du doch Fußball.

sunbeam

Nachwuchsspieler
Aboubakar hat auch schon kein Bock mehr.:laugh: Clever, hätte ich an seiner Stelle auch gemacht. Bei der Kälte.

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Was soll eigentlich die Aktion mit leroy sane als lv? :confused: Der läuft da hinten rum wie Falschgeld.

DaLillard

Bankspieler
5-0 eieiei. Gladbach und Besiktas werden werden ja mal richtig vom Platz geschossen.

Oben