Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Völler hat sich aber noch während des Interviews entschuldigt für den WeizenspruchHatte ich tatsächlich krasser in Erinnerung.
Bleibt aber immer noch Völler als vergleichbarer Fall.
Völler hat sich aber noch während des Interviews entschuldigt für den WeizenspruchHatte ich tatsächlich krasser in Erinnerung.
Bleibt aber immer noch Völler als vergleichbarer Fall.
Was ist mit Salahs erster chance die er gerade noch um den Pfosten lenkt?Bin ich bei dir. Courtois hat 2x stark reagiert, das war in der 1. Halbzeit gegen Mane (+ das nötige Glück gehabt) und in der 2. Halbzeit gegen Salah. Beide Schüsse hält nicht jeder Torwart. Ansonsen hat er gehalten, was jeder Torwart auf dem Niveau halten muss. Wenn man hier mitliest, müsste man meinen, dass da Angriffswelle um Angriffswelle an ihm abgeprallt wäre. Was aber gar nicht stimmt. Der Großteil der Liverpool Chancen war quantitativer Natur.
schuldentechnisch definitiv.![]()
Was ist mit Salahs erster chance die er gerade noch um den Pfosten lenkt?
Nein den flachschuss aus 5 metern der zwar kaum tempo hatte aber verdeckt war und schwierig einzuschätzen!Du meinst den hohen Ball, wo Salah aus viel zu spitzen Winkel schiessen muss oder welche Situation?
Für mich ist aber auch unstrittig, dass Kroos nicht in jedes System passt, weil er eben ein sehr spezieller Spieler ist.
Ich glaube schon, dass der durchschnittliche Sportforen User intelligenter ist als die da im standard.at Forum. Oder als die auf Twitter. Oder Reddit. oder oder oder...
Da würde ich dagegen halten, aber beweisen kann es eh keiner von uns beiden.Kroos wäre die letzten 8 Jahre in jedem Team der Welt Stammspieler geworden und geblieben.
Da würde ich dagegen halten, aber beweisen kann es eh keiner von uns beiden.
Schreib das mal bei Reddit. Dort ist alles außer die Premier League eine Farmers League.![]()
Glaube ich mittlerweile nicht mehr. Wir haben hier viel zu wenige „18,36 € für so etwas!!11EINSELFZIG”-Beiträge im Vergleich zum restlichen Internetz. Kannst du dafür sorgen, dass wir mehr so Nobelpreisanwärter hier ins Forum kommen? Wir benötigen hier mehr Kämpfer gegen diese verbrecherischen Sportjournalisten.
![]()
Absolute Legende, der Carlo![]()
Da würde ich dagegen halten, aber beweisen kann es eh keiner von uns beiden.
Ja ich habe bereits Heiko und tony ins Forum geholt,
der Rest muss sich da vom Nievo noch anpassen. Aber gut hier wedelt man sich noch regelmäßig einen auf den grimmepreis verdachtigen querpass-toni Spruch. Denke da können auch wir uns beide noch ziemlich steigern.
Ich glaube, da kann die Premier League mithalten. Allein United hat über 500 Millionen Schulden und Tottenham dürfte weiterhin die Millardengrenze überschreiten.