JamiLLX
Bankspieler
Nö sondern mit fehlender Klasse beim BVBDie Ecken ja. Das Real nicht in Rückstand geriet hatte nichts mit Klasse zu tun.
Nö sondern mit fehlender Klasse beim BVBDie Ecken ja. Das Real nicht in Rückstand geriet hatte nichts mit Klasse zu tun.
Yves Eigenrauch mit No look pass als Assistgeber.Hot take: Schalke hätte den Pot heute geholt.
Tore Youri Mulder und Peter Sendscheid.
Ich habe die letzten Minuten nicht mehr so intensiv mitgelesen, aber hat @L-james eigentlich schon erwähnt, dass er Toni Kroos unfassbar unsympathisch und arrogant findet?
Wer war eigentlich der Kollege der den Spielern die Medallie umgehängt hat?
Vlt sind jetzt wenigstens Maatsen und Sancho bezahlbar geworden.
Scheint ein beliebter Dude zu sein..UEFA-Präsident Ceferin
Ich habe die letzten Minuten nicht mehr so intensiv mitgelesen, aber hat @L-james eigentlich schon erwähnt, dass er Toni Kroos unfassbar unsympathisch und arrogant findet?
Weil? (Habs nicht gesehen)Scheint ein beliebter Dude zu sein..
Wegen einem User hier auf Sportforen? Wie armselig bist du eigentlich unterwegs? Wenigstens habe ich so viel Anstand und gebe Verlierern nach so einem Spiel nicht noch eine mit. Das ist charakterlich absolute Mülltonne, aber konnte man von dir auch nicht anders erwarten.Von dir konnte ja nichts anderes kommen. Schon deshalb ist es geil, dass es so ausgegangen ist.
Weil? (Habs nicht gesehen)
Wenn man so manche Kommentare zu Kroos liest, kommt einem glatt ne Gruppe aus good old StudiVZ in den Sinn: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Vor allem Nacho, unfassbarModric, Kroos, Carvajal und Nacho ziehen mit Gento gleich. Ist schon ne Ansage
Wegen einem User hier auf Sportforen? Wie armselig bist du eigentlich unterwegs? Wenigstens habe ich so viel Anstand und gebe Verlierern nach so einem Spiel nicht noch eine mit.
Ich sag mal so. Die anderen drei haben sicher mehr Anteil an den zahlreichen Titeln. Das weiss Nacho sicher auch. Bin mir auch sicher, dass er damit umgehen kannVor allem Nacho, unfassbar