TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Finde ich deutlich zu hart. Sicherlich kann man die Einstellung einiger Spieler wie Bale in Frage stellen, aber es wäre falsch den Stab über die gesamte Mannschaft zu brechen. Dafür haben sich Spieler wie Modric, Carvajal, Reguilon usw. gestern trotzdem voll reingehangen und Spieler wie Vinicius und Vazquez hat man es angemerkt wie hart sie die Verletzungsauswechslung getroffen hat.
Die Truppe hat in Vergangenheit, beispielhaft sei hier der Name Benitez oder aber zig Ligaleistungen, oft genug ihren divenhaften Charakter gezeigt. Bei Lopetegui war das Maß dann für mich einfach voll. Ich habe keine Lust mehr dieser Truppe beim Fußballspielen zuzusehen und weiß nicht, ob ich sie jemals wieder haben werden. Einen Reguilon nehme ich da aus dieser Kritik natürlich aus, ebenso ein Vinicius. Aber Führungsspieler und vermeintliche Leistungsträger über die Jahre wie Marcelo, Ramos, Kroos, Modric, Benzema oder Bale sind für mich dermaßen verbrannt das ich sie schlichtweg nicht mehr sehen kann/möchte. Ein Asensio, von dem ich ein glühender Befürworter war, ist für mich nach seinen Interviews in denen er sich ja mehr oder weniger aus jeglicher Verantwortung herausgezogen hat zumindest stark angezählt. Isco würde ich vermutlich auch noch nennen, aber was ich so mitbekommen darf er ja sowieso nicht mehr spielen und ist im Sommer weg.
Edit:
Die Meisterschaft 2017 hat man zu 80% James und Morata zu verdanken, Spielern die sich damals den Arsch aufgerissen haben und oft genug Last Minute die Mannschaft gerettet haben und zum Dank vergrault wurden...