Deffid
Bankspieler
HitzfeldAls Antwort auf den „Juup-Effekt“ wäre es doch brilliant Bosz nach der Klatsche am Samstag zu entlassen und Tuchel zurückzuholen...
HitzfeldAls Antwort auf den „Juup-Effekt“ wäre es doch brilliant Bosz nach der Klatsche am Samstag zu entlassen und Tuchel zurückzuholen...
Wie war das vor Kurzem, Bundesliga = Ausbildungsliga?
Topic: Mit Atlético ist selbst die EL unnötig, also am besten direkt raus - passt doch...
Und Leipzig bezahlt schlicht und einfach Lehrgeld in der Champions League - könnte aber mit zwei Siegen aus den verbliebenen zwei Spielen doch noch in der CL überwintern.
Wer will das eigentlich? Für mich zählt eigentlich nur der nationale Bewerb.
P.S. Schiri aus Rumänien war ziemlich gut heute. Eine falsche Entscheidung beim 2:1, knapp Abseits, aber ok.....das ist extrem knapp.
Ich hab sky und weiß auch nicht wie ich legal über iptv an BL und CL/EL kommen könnte.
Nachvollziehbar. Aber Champions League wäre doch besser als Europa League... oder wäre gleich ein komplettes Ausscheiden lieber?
Andererseits gegen die Bayern hat der BVB nichts zu verlieren. Das ist das einzige Duell in dem sie als Außenseiter in die Partie gehen.Der Bvb und Bosz ist jetzt in einer blöden Situation. Die Bayern könnten nun als Gegner nicht unpassender sein. Dazu noch die Duelle gegen Real und Tottenham. Das kann böse werden die nächsten Wochen.
Danke.Skyticket :laugh: