Champions League, Viertelfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinho hat Salah mit Ashley fucking Young 90 Minuten kaltgestellt.

Trainergott Pep investiert 250 Millionen Euro in Verteidiger und wird zerlegt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.994
Punkte
113
Liverpool hat einen Teamspirit wie der BVB damals, bei den großen Spielen reißen die einfach ab. Gib Klopp noch richtig Qualität und das ist eine Monsterkombination. Bei City denkt man sicherlich erneut an neue AV´s :crazy::laugh:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Die Auswärtsschwäche von City ist wirklich bemerkenswert in K.O.-Spielen. Dennoch ist hier nix entschieden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Erinnert mich grade irgendwie an Porto-Bayern 2015. City eigentlich im Spiel drin, kriegt aber defensiv im Mittelfeld keinen Zugriff und leistet sich unglaubliche Aussetzer. Und Liverpool halt typisch Klopp-Teams in KO-Spielen: Heiß wie Frittenfett und dann schlagen halt auch solche Dinger wie das 2:0 ein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.925
Punkte
113
Liverpool hat einen Teamspirit wie der BVB damals, bei den großen Spielen reißen die einfach ab. Gib Klopp noch richtig Qualität und das ist eine Monsterkombination. Bei City denkt man sicherlich erneut an neue AV´s :crazy::laugh:

Keita kriegt er ja schon, dass ist ein Monsterspieler für Klopp. An Lemar und co. sind sie auch dran, ich denke Klopp wird die nächsten Jahre in Titelreichweite sein mit Pool und das in allen Wettbewerben. Umso absurder wie zuletzt auf Sky90 diskutiert wurde, ob Klopp vll. zu den Bayern geht:crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.201
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Keita kriegt er ja schon, dass ist ein Monsterspieler für Klopp. An Lemar und co. sind sie auch dran, ich denke Klopp wird die nächsten Jahre in Titelreichweite sein mit Pool und das in allen Wettbewerben. Umso absurder wie zuletzt auf Sky90 diskutiert wurde, ob Klopp vll. zu den Bayern geht:crazy:
Und das noch verbunden mit der Aussage, man würde jetzt dann einen Angriff auf Klopp starten. Bei einem Trainer, der extrem langfristig und projekthaft denkt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Liverpool so abgehen zu sehen ist kacke, aber Pep dermaßen auf die Fresse fliegen zu sehen ist gleichzeitig so verdammt befriedigend :laugh2:

Ich kann beim Duell dieser Teams nicht gewinnen, aber ich kann auch nicht verlieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.994
Punkte
113
Gündogan ist noch im Länderspielmodus, ganz schlimm :panik:
Den musst Du eigentlich zur Halbzeit runternehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.925
Punkte
113
Ich habe immer schon die defensiven Schwächen von City angesprochen und sie wären damit auch im HF gegen die anderen Teams eher Außenseiter, während Klopp mit seinem Stil fast auf Augenhöhe wäre. Es würde definitiv interessanter sein wenn Pool ins HF kommt als City, bei City sehe ich jetzt schon wie Jupp mit angepasster Taktik dem Pep in die Suppe spuckt oder wie Ronaldo die Räume dankend annimmt, während Klopps Truppe nur darauf wartet dass die Gegner versuchen rauszuspielen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Pep braucht dringend bessere Spieler, mindestens für 250 Millionen im Sommer...:belehr:






Freut mich extrem, hatte diesen Spielverlauf erhofft. Klopp macht Spieler einfach besser, Wahnsinn was er mit Salah gemacht hat. Auch Mane und Firmino sind deutlich besser unter ihm geworden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Klopp ist wirklich der perfekte Trainer für den CL-Modus. So schwer er sich mit seinem System gegen Bum tut, so gut ist es auf die Elite-Teams abgestimmt.

Die Abwehr von City aber auch enorm peinlich.
 
Oben