Championship Game Sunday 2018 - Which teams will advance to the Super Bowl?


L-james

Allrounder
Beiträge
39.974
Punkte
113
Trotz Berührung, Keenum hätte da niemals hinwerfen dürfen, oder wollte er das Ding ins Aus werfen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Mal als Sammelpost..

- Cousins ist klar besser als Bortles, nur 1 PO-Game hin oder her...die Frage, die man sich da eher stellen muss ist: Was will er und was ist man bereit, ihm zu geben? Wenn der einen Vertrag mit Laufzeit bis zur Marsmission haben will, würde ich abwinken.

-> Kommt der mit Mondpreisen, würd ich erstmal gucken, für welchen Preis man an Alex Smith kommt. ;)

-> Verbietet den Jags auch keiner, einen guten QB zu picken.

-> Eli? :laugh::laugh: ..also mehr "done" geht doch kaum...

..........

- dieses vorzeitige Abpfeifen von Fumble Returns geht mir eh auf die Nüsse, seit Jahren, nicht nur in diesem Spiel. Gehört dringend geändert..

- wäre wirklich gut, wenn dieses Aluhut-Theater hier wieder aufhören würde...stellenweise macht es den Anschein, als wäre Fußball dann doch passender. :rolleyes::D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Können die beiden bitte lernen, dass das Team aus Minnesota nicht WHYkings sondern Vikings heißt? Schrecklich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Sollte DAZN das beibehalten mit dem alternativen Originalton, würde ich empfehlen, diesen 10er auszugeben. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Btw. soweit ich das gesehen habe, spielen alle 4 Teams heute eine 4-3 Formation in der Defense. Scheint also dieses Jahr besonders erfolgreich zu sein. :D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für ein Drive :jubel:
So muss das sein, gutes Laufspiel, Quick Passes, sichere Pässe. Das ist schwer zu verteidigen.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.078
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Blount auch mal wieder im Superbowl? :cool:Hoffe auf die Eagles, kann mit den Vikings nicht viel anfangen. Eagles mag ich immer noch wegen Dawkins irgendwie. Ist auch irgendwie sympathisch, mit dem Ersatz QB in den Superbowl zu kommen. War glaube ein Grund, weshalb ich beim Sb Rams Patriots für den Underdog war.

Erst Romo, jetzt Aikman (wenigstens in dieser Form sind die Cowboys vertreten :D) :Heißt das, der Superbowl dieses Jahr ist bei NBC mit Al Michaels und Cris Collinsworth? :love:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Sieht bis auf den ersten drive der Vikings bis jetzt richtig stark aus, was die Eagles da spielen. Da gibt's quasi nichts zu meckern.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Und wieder ein big play der Defense. Wenn Big Dick Nick sie Eagles jetzt noch in FG Range bringt, dann schaut es schon ziemlich gut aus.

Vor der Partie habe ich gehofft, dass man die Vikings bei weniger als 17 hält, weil ich der Eagles offense nicht viel mehr als diese 17 zugetraut hätte. Jetzt sind die schon zur Halbzeit möglich.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Mit den drei Timeouts sollten es für die Vikings theoretisch möglich sein, zumindest in FG-Reichweite zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben