Cudi
A, B, C und die 6
Unterschätz mal den Heimvorteil nicht, den sie ja hätten.
Denke auch, dass da aufgrund der besonderen Situation noch ein paar % mehr drin wären.
Unterschätz mal den Heimvorteil nicht, den sie ja hätten.
Aber SB im eigenen Stadion für die Vikings kann auch belastend sein, einmalige Chance und so.Unterschätz mal den Heimvorteil nicht, den sie ja hätten.
Wohl kein Superbowl für mich dieses Jahr. Bei Vikings vs Pats würde ich es mir noch überlegen aber Foles ist nicht besser als Bortles Niveau.
Es wurde ja auch alles So heftig auf Sicherheit gecallt, dass es quasi erst keine möglichkeit gab eine INT zu werfen.
Esume hat ihn korrigiert.
Keenum ist mMn besser als Bortles.
Foles hat mal eine Saison mit 27 TDs und nur 2 Interceptions hingelegt. Er ist neben einigen anderen QBs auch NFL All Time Rekord-Halter mit 7 TDs in einem Spiel. Und vor allem kann Foles alle Würfe bringen, die ein NFL QB drauf haben sollte. Foles ist natürlich nicht so gut wie Wentz, aber man muss die Offense wegen ihm nicht komplett umstellen, weil er nicht alle Würfe drauf hat. Er ist klar besser als Bortles und wird imho völlig unterschätzt..
Ist die Vikings D so viel besser als die der Jags? Ich war immer der Meinung die Jags D ist das non plus ultra..klar Vikings D ist gut aber so?Auf jedenfall. Nicht nur das, die gesamte Offense der Vikings ist einfach besser als die der Jags und was die Defense betrifft, sprechen wir bei den Vikings von der nr.1 Defense der gesamten NFL. Wenn die Jags die Pats in Foxborough schon am Rande der Niederlage haben können, dann können die Vikings im eigenen Stadion im SB natürlich das Ding holen.
Auf jedenfall. Nicht nur das, die gesamte Offense der Vikings ist einfach besser als die der Jags und was die Defense betrifft, sprechen wir bei den Vikings von der nr.1 Defense der gesamten NFL. Wenn die Jags die Pats in Foxborough schon am Rande der Niederlage haben können, dann können die Vikings im eigenen Stadion im SB natürlich das Ding holen.
Tja Westbrook war open. Es war einfach zu kurz das Ding. Hoffe der Junge behält seinen Kopf im Spiel. Das Talent ist wirklich da. Ärgert mich immer noch, dass ich ihn nicht bei uns gepickt habe. Hoffe Jack hat nichts Ernstes. Der Pick war nämlich sehr stark von den Jags.
Ach ne. Hier darf einem nix um die Ohren fliegen, sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier.
Glückwunsch zum Superbowleinzug.
Stecker ist der wiederwertigste Brady-Arschlecker den es im TV gibt.
Gibt generell schon einen Grund, warum ich die NFL hier selten kommentiere. Das Gejammer über Schiedsrichter und Verschwörungstheorien ist echt noch größer als im Fußball
Ist die Vikings D so viel besser als die der Jags? Ich war immer der Meinung die Jags D ist das non plus ultra..klar Vikings D ist gut aber so?