- Beiträge
- 41.364
- Punkte
- 113
Bin sowieso kein großer Fan von solchen Verschwörungstheorien. Vor allem da ich nicht sehe, welchen Vorteil die NFL jetzt daraus ziehen würde, die Pats zu bevorzugen.
GOAT-QB/Coach, Record-breaking, History-making...
Bin sowieso kein großer Fan von solchen Verschwörungstheorien. Vor allem da ich nicht sehe, welchen Vorteil die NFL jetzt daraus ziehen würde, die Pats zu bevorzugen.
aber nur weil Bortles jetzt in den Playoffs keine INT geworfen hat bedeutet es nicht, dass er in dieser Situation keine geworfen hätte.
Dass der Coaching Staff ihm nicht vertraut kann ich ihnen beim besten Willen nicht übel nehmen.
Die Refs interpretieren sehr schnell wenn es gegen die Pats geht. Die Szene andersrum und ich wette die lassen erstmal laufen, was auch hier völlig richtig gewesen wäre, so eine enge Situation guck ich mir anschließend nochmal an und geh nicht so ein großes Risiko ein, eine dramatische und evtl. spielentscheidende Fehlentscheidung zu verursachen.
GOAT-QB/Coach, Record-breaking, History-making...
Die Liga ist ein milliardenschweres Unternehmen, die riskieren nicht ihren Platz an der Sonne, um Geschichten zu schreiben, das machen die Spieler und Coaches. Du verwechselst das vielleicht mit der WWE, keine Ahnung. Nichtmal dort könnte man eine innere Logik darin erkennen, den Patriots Draftpicks wegzunehmen, den besten Spieler der offense für ein Viertel der Saison zu sperren, das alles ohne stichhaltige Beweise, einfach nur weil ein abhängiger Ermittler ein Fehlverhalten und generelle Kenntnis Bradys darüber für "more probable than not" hält, und gleichzeitig die Refs für dieses Team schieben lassen.
Welchen Vorteil hat die künstlich geschriebene Geschichte, wenn alle Zuschauer das schummelnde, unfaire Team hassen? Brady Trikots kaufen zum Verbrennen?
Zu Bortles:
Ich sag ja nicht, dass Bortles genauso gut oder besser als Cousins ist. Im Gegenteil, Cousins ist klar besser, aber eben nicht Elite und ich sehe ihn auch definitiv nicht so stark wie Ryan oder Big Ben, die auch in den Playoffs schon geliefert haben und sich so ziemlich direkt an der Spitze der 2nd Tier befinden. Er hatte in DC eine gute O-Line und hat entsprechend gute Stats aufgelegt in den letzten Jahren. Lasst uns das mal nicht mit ein paar HoF Spielern gleichsetzen.
Dazu kommt er in eine Run-Intensive Offense und muss sich darin erstmal finden. Man muss auch mal sagen, dass es für den QB nicht einfach ist, zu liefern, wenn man 3 mal den Run läuft und dann viele 3rd Down Situationen kommen. Cousins hat eine 34.6% First Down Conversion beim Pass in 3rd Down Situationen. Nur Eli Manning hat in der NFC ein ähnliches Volumen und eine schlechtere Conversion.
Ich verstehe, dass die Jags auf Papier dann variabler werden, aber man hat einen der besten RB der Liga, das wird nach wie vor eine Run Intensive Offense bleiben. Das muss man einfach im Hinterkopf behalten. Ob man direkt ein System entwickeln kann, was die Pass und Run Offensive perfekt ausbalanciert, ist fraglich (sowas dauert), und Cousins muss eigentlich direkt liefern, damit sich das Investment lohnt. Langfristig wird das sonst einer der schlimmsten Verträge der Liga.
Bei den Jags hat er zudem ein starkes Team, profitiert also mind. genauso von den Mitspielern wie vice versa. Dafür zahlt man ihm doch nicht 32m im JahrSoll Denver ihn haben.
Hier kann man sehen wie der Ref mit den Pats "jubelt".
Passt nicht ins fake news Zeitalter. Lieber ein 0,5sec gif, hereingezoomt und aus dem kontext gezogen, heranziehen.Also ganz ehrlich...was fabuliert ihr euch da zusammen?
Das sieht so aus, als gäbe es da eventuell ne Schubserei zwischen Pats und Jags, also kommen zwei Refs dazu. Und der eine hat offenbar die Herangehensweise, den O-Line Leuten mit einem Lachen zu sagen, dass sie doch lieber ihren TD feiern sollen. Funktioniert auch ganz gut, wie man sieht. Nichts anderes passiert da.
Dann sollen sie ihn nicht aufstellen.
Wenn der Staff nicht seinem QB vertraut, wie will man es dann in den SB schaffen?
Die Jags haben es erstaunlich weit gebracht. Mit ein bisschen Glück hätten sie sogar gewinnen können. Mehr war einfach nicht drin, ohne einen besseren QB.
Bortles wäre in keinem anderen NFL Team ein sicherer Starter
Auch dort hätte er nicht jedes Spiel gespielt.Dann hast Du dieses Jahr nicht genug Browns-Spiele gesehen.![]()
Ich konnte es zwar erst gestern Abend sehen, wurde jedoch bereits Montag morgen von meinen Schülern aus Klasse 10 gespoilert![]()