Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
So, momentan steht es 2:2 gegen Miami, wir haben einen Top5 Pick und den 16. Pick in der Draft 2006, noch dazu den Pick Swap 2007 mit New York... kann es noch besser laufen?
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
GentleBen schrieb:
Tyson wird wohl in Game 5 auflaufen,laut der Chicago Sun-Times.

Hoffen wirs. In der Defense hat mich Chandler in Spiel 4 sehr überzeugt, weswegen es schwer wäre dort seinen Ausfall zu kompensieren.
 

#12KirkHinrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
what a game! ich musste bis heute mittag warten, um mir das spiel in der wdh. anzuschauen. was die jungs wieder in der "d" gerissen haben, einfach nur geil! und captain kirk hat wieder übernommen als es eng wurde.
ich hoffe auch, dass tyson für spiel 5 wieder fit ist.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Sagt mal...haben sich Wade und Payton gestern gezofft!??!
War in einer Sportsbar..und es war so voll dass man es nicht gescheit mitbekommen hat.
Die Heat müssen langsam mal zu ihrer Form finden. Zumal Shaq immer älter wird. Von Payton ganz zu schweigen. Hätte eig. mit einem 4-1 für die Heat gerechnet...aber naja...die Playoffs sind ja allgemein ganz spannend diese Saison, hat ja auch seine Vorteile.
 

#12KirkHinrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
ja, das ist mir auch aufgefallen. in der auszeit haben sich the glove und d-wade ein paar worte an den kopf geschmissen und toine u shaq sind dann dazwischen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Leute! Ich gleube so gut wie heute habe ich schon lange nicht mehr geschlafen.:D
Man war das aufregend gestern abend. Die heat haben wir ein 2.mal abgezockt. Und endlich bestätigt sich auch meine meinung, dass die Heat lange nicht so gut sind, wie die Namen im Team aussagen.
Gerade Shaq´s Arroganz hat mich immer sauer gemacht. Er meint doch tatsächlich, immer durch den Mann gehen zu können. Gut, dass die Refs in den PO´s bisher vermehrt darauf achten, dass regelgerecht gespielt wird.
Mir ist auch aufgefallen, dass unsere erste Fünf zu der besseren Formationen in der ganzen Liga zählen. Unser Problem sind definitiv die schwachen Bankspieler. Wenn wir in der Offseason endlich auch mal einen vernünftigen Center bekommen könnten, der auch scoren kann, dann werden wir bald wieder eine Macht im Osten sein können. Die Basis ( Draftpicks-einer sogar von NY :D ) ist geschaffen worden. Und unsere Jungs ( Kirk, Andres, Ben, Ty, Deng und Chris) lernen sehr schnell. Und sie sind alle jung. Das einzigste Problem, das ich dabei sehe ist, wie kann man die alle bezahlen, wenn bei allen der Rookievertrag ausläuft? Werden dabei einige weggehen?
Das ist meine grösste Sorge.

By the way. Ich drück den Bullen ganz stark den Daumen, wenn es Mittwoch Nacht wieder gegen die Heat in Florida geht. Ich werde nicht dabei sein, weil ich arbeiten muss.

Go Bulls Go!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
GentleBen schrieb:
[...]P.S Die Bulls wollten Noah verpflichten wenn er Pro geworden wäre

vielleicht hatten sie großes interesse, aber von einer möglichen verpflichtung zu sprechen bevor überhaupt die ganzen workouts und so gelaufen sind halte ich für verfrüht...er wäre möglicherweise ihr favorit gewesen, aber die workout haben schon für so manche überraschung, positiv wie negativ gesorgt :thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
...Und endlich bestätigt sich auch meine meinung, dass die Heat lange nicht so gut sind, wie die Namen im Team aussagen...

Wenn man sich mal die Ergebnisse der Regular Season anschaut stellt man fest, dass die Heat gegen die Bulls nur zweimal knapp gewonnen haben und einmal verloren. Deshalb kann man mMn nicht behaupten, die Heat nicht so stark wären. Mit den Chicago Bulls haben sie einen sehr unengenehmen Gegner erwischt der ihnen beileibe nicht liegt. Eine junge Truppe die gute Defense spielt und dazu noch mit einem run in die Playoffs zieht. Da hätten auch andere Teams so ihre Probleme.

Der Grund für die Niederlagen in Spiel eins und zwei waren doch die guten Spiele von Shaq den sie ja seit Spiel 3 unter Kontrolle haben. Sollte dies in den kommenden Spielen gelingen seh ich durchaus gute Chancen auf ein Weiterkommen. :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
GentleBen schrieb:
Um den Kern zu halten sollten die Bulls diesen Sommer nur kleine Fische
für kleines Geld verpflichten ,und das Augenmerk auf den Draft richtensiehe dazu http://nbadraft.net/2006stateofthecapchicago001.asp
P.S Die Bulls wollten Noah verpflichten wenn er Pro geworden wäre
Verdammt guter Text, der genau meine Gedanken in Schriftform verewigt hat. :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
chri$ schrieb:
Wenn man sich mal die Ergebnisse der Regular Season anschaut stellt man fest, dass die Heat gegen die Bulls nur zweimal knapp gewonnen haben und einmal verloren. Deshalb kann man mMn nicht behaupten, die Heat nicht so stark wären. Mit den Chicago Bulls haben sie einen sehr unengenehmen Gegner erwischt der ihnen beileibe nicht liegt. Eine junge Truppe die gute Defense spielt und dazu noch mit einem run in die Playoffs zieht. Da hätten auch andere Teams so ihre Probleme.

Der Grund für die Niederlagen in Spiel eins und zwei waren doch die guten Spiele von Shaq den sie ja seit Spiel 3 unter Kontrolle haben. Sollte dies in den kommenden Spielen gelingen seh ich durchaus gute Chancen auf ein Weiterkommen. :thumb:
Aber ich befürchte, dass Chandler zum einen nicht dabei sein wird und zum anderen, dass die Heat in Florida sich nicht nochmal soviele Offensivfouls anhängen lassen wollen. D.h. die Spielweise der Heat wird eine ganz andere sein als die in Chicago. Und da wir wahrscheinlich als 2. Center unseren Luuuuuuke einsetzen müssen, der keine erfahrung hat, wird uns der Shaqster und Wade das Leben sehr schwer machen. Ich bin realist und sehe halt skeptisch dem nächsten Spiel entgegen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Spiel 5 steht kurz bevor. Ich erwarte mir wieder ein kampfbetontes Spiel von Seiten der Bulls, das mit 96:91 gewonnen wird. :thumb:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Schluchz. Wer ist noch der Meinung, dass die Serie gewonnen wird? Ich, auf jeden Fall, bleibe bis zum Schluss bei meiner 4:3 Bulls Prognose.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Ich bin der Meinung, das es am Donnerstag abend aus sein wird mit den Playoffs der Bulls. Werde ihnen aber trotzdem die Daumen drücken, und diese Saison war ein voller erfolg. Playoffserfahrungen gesammelt mit einem sehr jungen Team und doch die möglichkeit sich super zu verstärken mit dem Draft und Free Agent Markt!

Wen würdet ihr gernen nächstes Jahr im Bulls Jersey sehen wollen???
Ich bin der Meinung man sollte Wilcox oder Nene holen, wennn nicht dann Gooden. Und im Draft LA oder Tyrus oder den italiener.

mit dem 16 Pick dann en SG als Gordon Backup.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
P1ayer23 schrieb:
Ich bin der Meinung, das es am Donnerstag abend aus sein wird mit den Playoffs der Bulls. Werde ihnen aber trotzdem die Daumen drücken, und diese Saison war ein voller erfolg. Playoffserfahrungen gesammelt mit einem sehr jungen Team und doch die möglichkeit sich super zu verstärken mit dem Draft und Free Agent Markt!

Ich will erst an das Ausscheiden glauben, wenn es amtlich ist, da die Bullen bis jetzt so gut vor heimischer Kulisse gespielt haben. Ich denke, wie hoop4life, dass es auf ein 7. Spiel hinausläuft, wobei Miami Favorit sein wird.

P1ayer23 schrieb:
Wen würdet ihr gernen nächstes Jahr im Bulls Jersey sehen wollen???
Ich bin der Meinung man sollte Wilcox oder Nene holen, wennn nicht dann Gooden. Und im Draft LA oder Tyrus oder den italiener.

mit dem 16 Pick dann en SG als Gordon Backup.

NY Pick: LaMarcus Aldridge, wenn LA nicht mehr da ist Bargnani.
CHI Pick: Ronnie Brewer oder Mardy Collins, sonst Tiago Splitter oder Shelden Williams wenn sie noch verfügbar wären.
Free Agency: Ich will Joel Przybilla für 6 Millionen Dollar pro Saison. Die restlichen Plätze kann man nach Belieben mit Free Agents auffüllen, wobei ich mich gegen Drew Gooden und Co. aussprechen möchte.

1) Kirk Hinrich - Chris Duhon - FA*
2) Ben Gordon - Ronnie Brewer oder Mardy Collins (als 4. guard in der Rotation, der sich im Schatten der anderen entwickeln kann) - FA*
3) Luol Deng - Andres Nocioni - FA*
4) LaMarcus Aldridge - Michael Sweetney - FA*
5) Joel Przybilla - Tyson Chandler - FA*

*FA: Luke Schenscher, Toni Kukoc, Malik Allen, Antonio Davis, Othella Harrington, Eddie Basden, Jannero Pargo, Randy Livingston, Jumaine Jones
 
Oben