GentleBen schrieb:
Glaubt ihr nicht das Sahr Senesie von den Bulls gedraftet wird ,dann lasst euch mal überraschen.
Ne ich meinte natürlich Saer Sene.:wall: :wall: :wall:
Na wenigtstens hattet ihr was zu lachen.:laugh2:
hehe wie heißt es so schün: humor ist wenn man trotzdem lacht
mach dir mal keinen kopf, der typo hat für erheiterung gesorgt und keinem geschadet, also im grunde doch alles richtig gemacht :thumb:
zu tyson chandler's post:
@ songaila: ja er hat ein paar gute spiele für uns gemacht, keine frage! dennoch war er nie als langfristige verstärkung von paxon eingeplant und wie du schon richtig angeführt hast, hat er ja auch ein paa milliönchen unseres caps beansprucht und ich denke zudem, dass er hofft, dass sein neuer vertrag noch höher ausfällt. was allen und harrington betrifft weiß ich selber nicht viel, aber dennoch müssen die bulls auch dieses jahr wieder 12+ spieler in ihr team bekommen sonst wirds eng
tendenziell glaube ich das beide bleiben, vor allem allen hat doch in den playoffs gezeigt, dass er für ein paar minuten etwas auf dem court beisteuern kann und sein salary ist ja nicht wirklich nennenswert. harrington dagagen könnte ich mir eher vorstellen, das paxon ihn doch noch wo anders unterbringt, denn er verdient ja doch etwas mehr und vor allem haben seine leistungen in der abgelaufenen saison nicht überzeugen können.
@ basden: da sind wir ja einer meinung, recht unwahrscheinlich ihn in der nächsten saison wieder im bulls-team zu sehen. die verantwortlichen hatten wohl gehofft einen zweiten trenton hassel zu bekommen, aber man muss schon sagen, dass basden gar nichts gebracht hat, nicht mal seinen defense war besonders erwähnenswert. denke der junge muss sich wo anders umsehen, damit er mit basketball geld verdienen kann.
@ tyrus thomas: kan durchaus sein, dass er keine ahnung hat wie man sich vor den medien zu geben hat, vielmehr kann man wohl annehmen, dass seine aussagen ersnt gemeint sind oder? wie auch immer, natürlich kommt auch der körperlich aspekt dazu und da stimme ich dir voll zu, glaube nicht das er das ist was die bulls suchen/brauchen. es sind einige dinge die mich einfach hoffen lassen, dass er nicht das bulls cap am draftday überziehen wird. mag sein das er in einem anderen team einschlägt (was ich aber trotz allem bezweifele), aber bei den bulls wird das nicht passieren!
@ duhon: danke für die klarstellung bezüglich duhon. hatte diese klausel noch im kopf, aber konnte mich nicht mehr an den zeitlichen rahmen erinnern. denemtsprechend benötigen die bulls seine zustimmung für alles trades bis einschließlich 14.august 2006 (oder doch 15.08.06 - ein jahr oder ein jahr und ein tag!?...na ja wie auch immer^^).