Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
naja hab ja geschrieben das ich mich da etwas optimistisch weit ausm fenster lehn. :)
auserdem lass uns mal in die ecf kommen und unseren gegner aufm falschen fuss erwischen und die ersten beiden partien gewinnen vll beginnt dann eine welle der euforie die uns in die finals bringt und erstmal in den finals angekommen ist nichtsmehr unmöglich vorallem wenn man unterschätzt wird und als schwächeres team gilt, dann kann man volles risiko spieln da man ja absolut nichtsmehr zu verliern hat ... also ich halte es nicht für absolut unmöglich:love:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Dazu müsst ihr die Teams aber erstmal auf dem falschen Fuß erwischen. Selbst wenn ihr in die Finals kommt, werden die Mavs euch dort nicht unterschätzen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ein Kantersieg der Bullen. Der Sieg war nie gefährdet nach einem 11-0 Start. Der Vorsprung wurde ausgebaut und sehr gut verwaltet. Skiles scheint jetzt alle allmählich auf die PO´s eingestimmt zu haben. Deutliches Indiz dafür ist, dass jeder gespielt hat und alle gepunktet haben. Das kommt auch nicht zu oft vor.:love:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow ein deutlicher sieg...auch wenn es nur gegen doch sehr ersatzgeschwächte wizards war.

noch ein sieg und eine tolle und turbulente saison geht zu ende und die playoffs stehen vor der tür. jetzt noch das letzte spiel bei den nets gewinnen und es ist völlig egal, wie die anderen spielen, denn platz 2 ist uns dann nicht mehr zu nehmen.

habe eine interessante statistik zur heimstärke der bulls gelesen:

in den letzten drei heimspielen der regular season haben die niemals hinten gelegen. dazu nur 10 niederlagen überhaupt zu hause.

daran sieht man, wie wichtig es ist, aus sicht der bulls vor allem, in den playoffs so lange wie möglich den heimvorteil geniessen zu können. im falle von latz zwei, wäre die in den ersten beiden runden der fall.

sollten wir tatsächlich als zweitplatziertes team in die playoffs gehen, dann tippe ich auf ECF detroit vs. chicago :jubel:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hoffentlich kommt es so. Ich fände die Heat in Runde 1 ziemlich unangenehm, das ist immerhin der aktuelle Champ und die haben momentan Wade und Shaq dabei, da soll sich ruhig Cleveland mit rumschlagen,...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Natürlich freue auch ich mich auf die Playoffs! Aber ich traue dem ganzen Braten einfach nur nicht. Noch fehlt dem Team etwas die Konstanz. Die letzten Spiele waren zwar ein Beleg für das Gegenteil, aber die Niederlagen gegen die Cavs und Raptors zeigen auch, dass die Teams gegen die die Bulls ab Runde 2 spielen sollten, keine einfachen Gegner sein werden. Selbst NJ will ich nicht ganz abschreiben. Und ich gehe bei dem Szenario davon aus, dass die Bulls das letzte Saisonspiel gewinnen werden.

Noch fehlt den Bulls dieses eine Puzzle Stück zum Contender. Und ich hoffe, dass sie eben dieses durch den Draft bekommen. Somit wäre auch genügend Kohle da, um mit Deng und Gordon zu verlängern. Ist nicht so, dass ich mich nicht auf das Wesentliche konzentrieren würde. Ich denke/hoffe halt nur ein Stückchen weiter in Richtung Championship.

edit: Solange die Season noch läuft, konzentriere ich mich auch darauf wie die Knicks abschneiden. Spätestens ab den Playoffs gelten dann natürlich auch für mich ganz andere Prioritäten, die mit schlaflosen Nächten verbunden sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
einfache gegner findest du in den playoffs eigentlich eh nicht mehr, da legen alle eine schippe drauf und es geht richtig rund. da kommt es vielmehr auf tagesform drauf an und wie einem team das andere liegt.

für mich macht der unterschied, ob platz 2 oder 5 schon gewaltig was aus, vor allem aber auch, weil platz 2 heimrecht in den ersten beiden runden bedeuten würde.

sollten die wizards die letzten beiden spiele verlieren (bei den verletzungssorgen wäre das keine wirkliche überraschung!) und die nets ein oder zwei ihrer letzten beiden spiele gewinnen (also aus sicht der bulls: knicks schlagen und gegen uns verlieren :thumb: ), dann würden die wizards noch auf platz 7 rutschen, da die tie-breaker zugunsten der nets sind.

die tatsächlichen paarungen werden erst nach dem letzten spielen am mittwoch feststehen...wird garantiert ein spannendes finale!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
sollten die wizards die letzten beiden spiele verlieren (bei den verletzungssorgen wäre das keine wirkliche überraschung!) und die nets ein oder zwei ihrer letzten beiden spiele gewinnen (also aus sicht der bulls: knicks schlagen und gegen uns verlieren ), dann würden die wizards noch auf platz 7 rutschen, da die tie-breaker zugunsten der nets sind.

die tatsächlichen paarungen werden erst nach dem letzten spielen am mittwoch feststehen...wird garantiert ein spannendes finale!

Die Wizards in der ersten Runde wären natürlich ein Traum, aber mal schauen, ob dieses beste Szenario wirklich eintritt. Ich hoffe aber zumindest, dass man Orlando aus dem Weg gehen kann, weil die in der Zone den meisten Schaden anrichten können. Die Nets und Wizards sollte man leichter verteidigen können.


PS: Gordon ist Spieler der Woche im Osten

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/45662/20070416/gordon_and_t_mac_named_players_of_the_week/
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
die wizards sind mit sicherheit das schlechteste team, dass momentan in den pos unterwegs ist. ohne buttler und arenas sollte gar ein sweep drin sein. wäre gut für das selbstvertrauen der bullen. jersey hat ja schon mal vorgelegt, jetzt liegt es an chicago das letzte spiel zu gewinnen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Verdammt, der Mann springt nicht, der SCHWEBT!!! :ricardo:

Ich find am beeindruckendsten, dass er nahezu alle Dunks beidhändig einfliegt, was ja nochmal extra Sprungkraft erfordert. Schon klasse!

Gruß
Stephan, der sich schon auf die Playoffs freut!

PS: Der Block gegen Josh Smith ist hammerhart. :eek:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
echt schade, dass man sich den abschluss der RS gegen eine mannschaft wie die nets versaut. da liegt man zur halbzeit zweistellig zurück, um dann den rückstand auf nur noch einen zähler aufzuholen, damit man dann im letzten viertel wieder schön den gegner davon ziehen läßt. bin echt enttäuscht!

na ja jetzt bin ich ja mal auf die postseason gespannt. die erwartungen sind natürlich wesentlich geringer, als wenn man heute gewonnen hätte.
 
Oben