danke,
aber dann ist die divisionsregel ja ziemlich sinnlos, wenn man zwar auf 4 gesetzt ist, aber trotzdem keinen heimvorteil hat
Ja, finde die Divisionregl generell etwas schwachsinnig, aber naja, man muss halt mit ihr leben.
danke,
aber dann ist die divisionsregel ja ziemlich sinnlos, wenn man zwar auf 4 gesetzt ist, aber trotzdem keinen heimvorteil hat
Dazu müsst ihr die Teams aber erstmal auf dem falschen Fuß erwischen. Selbst wenn ihr in die Finals kommt, werden die Mavs euch dort nicht unterschätzen.
die mavs kommen nicht in die finals
Wenn wir realistisch sind, schon. Denkst du ich will, dass die Mavs reinkommen? Ganz bestimmt nicht, aber mein Gefühl sagt mir, dass es so sein wird.
sollten die wizards die letzten beiden spiele verlieren (bei den verletzungssorgen wäre das keine wirkliche überraschung!) und die nets ein oder zwei ihrer letzten beiden spiele gewinnen (also aus sicht der bulls: knicks schlagen und gegen uns verlieren ), dann würden die wizards noch auf platz 7 rutschen, da die tie-breaker zugunsten der nets sind.
die tatsächlichen paarungen werden erst nach dem letzten spielen am mittwoch feststehen...wird garantiert ein spannendes finale!