Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
:skepsis: Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.:confused:

hier meine erklärung:

dwadecw0.gif
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
nein sowas können die ref's dieses jahr nicht schon wieder bringen .... nicht gegen chicago

und was passiert wenn sie es wieder bringen...wer wird sich ausser uns darüber aufregen, espn, nbc, nba alle wollen doch das Wade weietrkommt das Gesicht der NBA wie ist egal...

Glaub mir Stern hätte ein Herzinfakt bekommen würden James und Wade schon in der first round gegeneinander antreten...
die bulls kriegen immernoch kein respekt glaubt mir nicht mal in den 3 all nba teams wird ein bulls spieler stehen.....nicht einer!

wir stören nur.........................!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
die bulls kriegen immernoch kein respekt glaubt mir nicht mal in den 3 all nba teams wird ein bulls spieler stehen.....nicht einer!

Wen hättest du denn gern da? :confused:
Hinrich, der die ganze Saison ein wackeliges Wurfhändchen hatte und selten der Kopf war, den die Mannschaft gebraucht hätte?
Ich glaube Jason Kidd, Steve Nash, Baron Davis, Gilbert Arenas, Deron Williams haben eine bessere Saison gespielt - und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen.

Gordon, der wirklich Großes vollbringen kann, wenn er "in the zone" ist, aber ebenso Spiele allein verlieren kann und der massive Probleme in der 1-on-1-Defense hat?
Ich sag nur: Kobe, T-Mac, Vince, Dwyane, Terry, Iverson etc.

Wallace, der wohl keinen Bulls-Fan wirklich überzeugt hat über die Dauer der gesamten Saison (von unabhängigen Betrachtern mal ganz zu schweigen...)?

Oder Deng, der personifizierte beste Role-Player, quasi unser Shane Battier oder Caron Butler?
Ähm, LeBron, Marion, Howard, Anthony, Iggy, Pierce, G-Wallace...

Man muss - auch als Bulls-Fan und da gehöre ich dazu - mal auf dem Teppich bleiben: wir haben ein gutes, ausbaufähiges Team, aber keinen Mann unter den besten 15 der NBA. Beim All-Star-Game hätte man über eine Nominierung von Gordon streiten können, aber ihn über einen der oben genannten zu stellen, ist Blasphemie.

Davon ab: warum sollten wir stören? Die Bulls sind immer noch eines der beliebtesten NBA-Teams, die Liga verdient ganz gut an uns. Wenn wir gegen Miami rausfliegen, dann weil wir Wade oder Shaq oder beide nicht in den Griff kriegen und nicht wegen der Schiris.

Gruß
Stephan, der sich freut, dass es morgen losgeht.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Wen hättest du denn gern da? :confused:
Hinrich, der die ganze Saison ein wackeliges Wurfhändchen hatte und selten der Kopf war, den die Mannschaft gebraucht hätte?
Ich glaube Jason Kidd, Steve Nash, Baron Davis, Gilbert Arenas, Deron Williams haben eine bessere Saison gespielt - und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen.

Gordon, der wirklich Großes vollbringen kann, wenn er "in the zone" ist, aber ebenso Spiele allein verlieren kann und der massive Probleme in der 1-on-1-Defense hat?
Ich sag nur: Kobe, T-Mac, Vince, Dwyane, Terry, Iverson etc.

Wallace, der wohl keinen Bulls-Fan wirklich überzeugt hat über die Dauer der gesamten Saison (von unabhängigen Betrachtern mal ganz zu schweigen...)?

Oder Deng, der personifizierte beste Role-Player, quasi unser Shane Battier oder Caron Butler?
Ähm, LeBron, Marion, Howard, Anthony, Iggy, Pierce, G-Wallace...

Man muss - auch als Bulls-Fan und da gehöre ich dazu - mal auf dem Teppich bleiben: wir haben ein gutes, ausbaufähiges Team, aber keinen Mann unter den besten 15 der NBA. Beim All-Star-Game hätte man über eine Nominierung von Gordon streiten können, aber ihn über einen der oben genannten zu stellen, ist Blasphemie.

Davon ab: warum sollten wir stören? Die Bulls sind immer noch eines der beliebtesten NBA-Teams, die Liga verdient ganz gut an uns. Wenn wir gegen Miami rausfliegen, dann weil wir Wade oder Shaq oder beide nicht in den Griff kriegen und nicht wegen der Schiris.

Gruß
Stephan, der sich freut, dass es morgen losgeht.

vollkommen richtig!
gordon oder deng bewegen sich vielleicht mal in richtung eines all nba teams aber der rest eher nicht ;)
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ich seh die ganze geschichte positiv jetzt können wir uns fürs letztjährige ausscheiden gegen miami revanchieren.

wichtig wird sein das nocioni, gordon und kirk zu ihrer play-off form auflaufen, dann gibts mmn keine probleme.s
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, spannender hätte das erste Playoff-Spiel kaum sein können. Immer wieder deutliche Führungen der Bulls, die schnell von Miami aufgeholt wurden. So wurde es absolut nicht langweilig. Für mich als Bulls-Fan war es teilweise zum Haare raufen, wie schnell ein 10-Punkte-Vorsprung von uns manchmal abgeschenkt wird. Was soll`s, es gab den richtigen Sieger, Deckel drauf und fertig.

Was ich allerdings sagen muss, ist, dass die Serie sehr eng wird. Das wurde heute nochmal überaus deutlich. Deng war wahnsinnig gut, Gordon mit 24 Punkten und 11 Assists auch, Nocioni hat ein super Spiel von der Bank gemacht, Wallace schien jeden Ball irgendwie in unsere Hände zu tippen, Sefolosha mit einer geilen Defense gegen Wade, Shaq und Wade dazu mit Foultrouble... Und dennoch gewinnen wir nur so knapp. Einzig und allein Hinrich wird sich steigern können, der Rest war heute wohl fast am Limit. Wenn Wade und Shaq mal ein "normales" Spiel spielen können, wird es Probleme geben.

Dennoch, erstmal 1-0 in Führung, das lässt mich ruhig schlafen :thumb:
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
hi,
geiler sieg !!! :jubel: :jubel: :jubel:

wo kann man die playoff spiele der bulls live verfolgen ?
bzw. wo hast du "Bulls 4 Ever" das Spiel sehen können ???
ich will die auch unbedingt sehen
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hi,
geiler sieg !!! :jubel: :jubel: :jubel:

wo kann man die playoff spiele der bulls live verfolgen ?
bzw. wo hast du "Bulls 4 Ever" das Spiel sehen können ???
ich will die auch unbedingt sehen

hättest mal in den playoff live game thread schaun solln :) .... aber besser ist es manchmal echt wenn mans nicht live guggt, es zereist einem schon manchmal das herz wenn man sieht wie schnell die heat auch ohne shaq und wade aufm feld wieder dran warn. zum glück konnten wir im richtigen moment immer wieder einen run in die gegenrichtung starten =)

so das nächste spiel noch zuhause gewinnen und dann versuchen ein spiel zu klaun dann kann eigentlich nichtmehr viel schief gehn :) ... nur kirk bitte spiel das nächste mal besser ich befürchte wir brauchen dich =)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
konnte das spiel bis zum letzten viertel per stream live verfolgen dann gin irgendwie nix mehr...

bin extrem gklücklich über diesen sieg aber es wird noch sehr eng...
das problem shaq und co... heulen in den medien gerade rum wie sie verpfiffen wurden von den Refs das heisst nächstes Game die refs gucken bei ihnen nicht mehr so hin und bei uns umso genauer!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
konnte das spiel bis zum letzten viertel per stream live verfolgen dann gin irgendwie nix mehr...

bin extrem gklücklich über diesen sieg aber es wird noch sehr eng...
das problem shaq und co... heulen in den medien gerade rum wie sie verpfiffen wurden von den Refs das heisst nächstes Game die refs gucken bei ihnen nicht mehr so hin und bei uns umso genauer!

bei mir ging der stream fast das ganze dritte viertel nicht, dafür aber wieder im letzten viertel...zum glück - war aber echt nervenaufreibend!

die heulerei von shaq und wade sind wir ja schon vom letzten jahr gewohnt!

die refs haben schon ziemlich kleinlich gepfiffen, aber davon waren auch die spieler der bulls betroffen, ich sage da nur hinrich. so erfahrene leute wie shaq müssen sich auf sowas aber auch einstellen können und nicht stumpf weiterspielen. foul nummer vier von shaq (offensivfoul gegen wallace) wurde endlich mal gepfiffen, was ich mir schon seit vielen jahren wünsche. das macht shaq nämlich gerne, sich drehen und dann den eigenen ellbogen dem gegner in die brust rammen - also wenn das kein offensivfoul ist, dann weiß ich auch nicht! einfach die ellbogen unten lassen und es wird nicht gepfiffen. foul nummer 5 war einfach nur dumm, wieso macht er ein reach-in, wenn wallace das dribbeln in der gegnerischen zone anfängt, sorry aber das war ein rookie-fehler. foul nummer 6 war einfach nur pech, da er mit seinem linken fuss auf der linie des halbkreises unterm korb stand. der call aber definitv richtig, obwohl shaq ja beispielwiese diesen call den refs anhängen wollte, von wegen ein ref kann nicht gleichzeitig sehen ob er oben foult und unten mit dem fuss auf der linie steht...was ist denn sas für ein argument? sagt aber genug über die heulerei der heat aus!

wird aber definitv eine echt enge serie, denn trotz aller probleme blieb es eng bis zum schluß. auch bei den bulls lief nicht alles rund, bei den heat aber ging offensichtlich no mehr schief. die bulls müssen sich steigern, damit auch das zweite heimspiel gewonnen werden kann.

in der schlussphase des spiels hat man gesehen wie wichtig nocioni für dieses team ist, denn im entscheidenden moment hat er verantwortung übernommen. auch war toll zu sehen, wie das team den totalausfall von hinrich auffing. thabo mit toller defense gegen wade und gordon ließ den angriff laufen mit neuem career-high 11 assists. deng darf man natürlich nicht vergessen, der endlich in den playoffs angekommen ist (erste saison verletzt, letztes jahr gegen die heat kein faktor von der bank) und eine tolle partie gemacht hat. wallace hat ein paar problem gehabt in halbzeit eins, aber in der zweiten halbzeit sah er in der defense wesentlich besser aus, zudem hat er die bretter kontrolliert.

spiel zwei kann kommen! :thumb:
 
Oben