Hi mein geliebter Fan Club. Bin endlich vor 3 Tagen aus meinem Urlaub wieder und habe erst 1x kurz meinen Senf dazu gegeben in diesem Forum.
Eigentlich dachte ich, dass schon vielmehr passiert ist, da im Urlaub weder TV, Radio noch Internet hatte. Also total desinfomiert gewesen. Aber zum Glück war erst gestern der Tag der Entscheidung. Das einzigste, was ich so als Fazit sagen kann, nach 3 Tagen Crash-Kurs NBA ist, dass der Osten härter ist, als der Westen. Eigentlich könnten alle Teams in die Playoff´s einziehen. Charlotte hat sich super verstärkt und haben einen riesen Frontcourt mit Meka, May und Brezec, der so manche Teams verzweifeln lassen kann. Zwar sehe ich sie nicht in den PO´s aber knapp 30 Siege werden sie holen können. Die Nets haben mit Rahim sich einen weiteren guten Spieler geholt und Nenad wird auch wieder gut spielen. Die Bucks sind wieder ein echte Bedrohung mit Ford-Redd-Simmons-Bogut-Mason-Williams-Smith haben sie ein gutes Team zusammen. Indiana ist für mich die Nummer 1 im Osten und Artest wird ne riesen Saison spielen. Der Junge wird es allen zeigen wollen. Den Cavs fehlt nur ein PG, aber mit LBJ, Hughes, Marshall, Z und Gooden könnte man Jaric oder Watson schon locken. Bie Orlando wird auch viels besser werden, besonder Hill und Howard werden Bedrohungen sein und Francis wird auch wieder All-Star Stats bringen. Selbst Washington sind mit Daniels und Butler tiefer besetzt. Selbst New York, besser gesagt Larry Brown traue ich vieles zu, obwohl sie von PG bis SF 2 Teams bilden könnten und noch gut sein würden. Wenn sie 3 Spieler los werden und sich was großes holen, dann :wall: :wall: :wall: .
Nun zu den Bulls: Sie werden wohl Eddie Basden sich holen und damit nen großen defensiv starken SG haben. Warum lässt man sich soviel Zeit mit Chandler. Man wird wohl alles match, aber trotzdem. Er wird den Kern mit Hinrich bilden und wir allen hoffen auf Curry, dass er wieder spielen kann. Ohne ihn wird es verdammt schwer im neuen starken Osten. Wenn Curry an Bord ist, dann sind die PO´s wieder drin. Aber wie gesagt: Der osten ist dichter zusammen, als der Westen und wir brauchen alle an Bord der Bulls-Schiffs-