Ich glaube du unterschätzt die Lakers ziemlich, so schlecht ist dieses Team nicht, den alle 3 Niederlagen waren gegen absolute Top-Teams. Oder du überschätzt den Osten und die Bulls. Im Osten würden die Lakers wahrscheinlich um die Home Court Advantage in der der ersten Runde spielen, ebenso wie die Bulls (jedenfalls die von letztem Jahr
)
Vielleicht unterschätz ich die Lakers, aber für mich ist das bis auf Kobe und mit Abstrichen Lamar ne Gruppe von Rollenspielern. Fisher, Brown, Cook, Walton würden bei nur gaaaanz wenigen Teams einen Starterposten bekleiden.
Bynum und Farmar sind große Talente, aber bisher eben noch nicht mehr.
Die Lakers wären in der derzeitigen Form bestimmt Platz 4-7 im Osten. Aber der Anspruch der Bulls war vor dieser Saison eben nicht nur, "um die Homecourt-Advantage" mitzuspielen, sondern um Platz 1-3 im Osten.
@ Bulls4ever
Du hast natürlich Recht mit dem
momentan. Die Niederlagen selbst haben mich auch gar nicht so überrascht - die Art und Weise, wie man verloren hat, hat mich erschreckt.
Was Gasol angeht: ich glaub auch nicht dran, dass da was geht. Vielleicht in nem 3-Team-Deal mit den Wizards oder Pacers oder Hawks...
PS: ich würde ja gern mal wieder einen Deal mit Isiah einfädeln...
David Lee spielt da nur ein paar Minuten, seit Randolph da ist - da geht doch was!