Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Snyderman schrieb:
:gitche: - begründung bitte!!!

naja im letzten jahr bei den cavs, hat er deutlich mehr geleistet, als in utah in diesem jahr. er aht sich mehr oder weniger auf seinem vertrag ausgeruht
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
keithcloss schrieb:
Chandler sollte aber diese Saison neben Curry starten (...)Nocioni käme als Energizer von der Bank.

Ach, wieso denn? Wie heißt es denn so schön?! - never change a winning team! Und in Anbetracht der letzten 7 Bulls-Jahren kann man bei der letztjährigen Mannschaft schon von einem "winning team" reden denke ich. Chandler weiterhin von der Bank, ebenso wie Gordon. Nur alle Spieler etwas erfahrener und wieder ein Stück weiter entwickelt. So sieht meine Idealvorstellung aus...
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Street Fame schrieb:
Kann es sein dass Chandler vorletzte Saison VOR seiner Verletzung 15ppg un 15rpg stats hatte!?!?!? Ich hab das noch so in erinnerung weil er bei mir im Manager Team war...also er hat auch letzte Saison gezeigt dass er dazu fähig ist..defensiv allemal!!!

Wisst ihr eigentlich was euer alter PG Jay Williams so treibt..interessiert mich echt mal!
...
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Ist echt n bissel viel...............Aber die sollen langsam mal Geschick machen mit den beiden Großen.........Allerdings hören sich die Signale ja eher gut an....Wäre cool wenn sie Curry nen langjährigen Vertrag geben könnten, der aber nur eintritt wenn er gesund bleibt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich fände es auch super wenn sie beide halten können denn beide haben letzte saison gezeigt das sie für das team sehr wichtig sind vor allem in der zukunft
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Othella Harrington unterschreibt auch für ein weiteres Jahr.
Sehr gute Entscheidung.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
So Tyson Chandler bleibt auch, 60-64 mio für 6 Jahre, das ist viel...........Jetzt wird er wohl nen Startplatz fordern.......
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Malik Allen wurde ebenfalls verpflichtet. Spielte letzte Saison bei den Bobcats.
Ebenso sind die Bulls scharf auf Darius Songalia auf den würd ich mich richtig freuen en riesen Talent.

Könnt mir vorstellen das man nun ohne Curry plant. Da dem geraten wird seine Karriere zu beenden.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Kannn mir vorstellen, dass man Curry einfach so aufgibt. Immerhin ist er noch einer der besten Offense-Center der Liag. Habe in der letzten Zeit auch wenig von ihm gehört, dass es ihm schlechter gehen soll bzw. er nicht weitervoran kommt. Halt das Gerücht für ne Ente.

Mit Chandler, Curry, Harrington, Davis, Songalia und Allen hätte man genug Power um wieder voll anzugreifen. Curry würde zumindestens ne riesen Lücke hinterlassen und das ohne vergleichbaren Ersatz. In den nächsten Jahren wird man nicht durch ne Draft an einen Big Man herankommen der das Potenzial von Curry hat. All die Jahre an ihm wären dann für die Katz. Kann und will ich mir nicht vorstellen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Whats up everyone. Just found out today that during Eddy Curry's wedding in Mexico, Curry's fiancee and family members have pushed Eddy to retire fearing his heart may become worse if he continues to play. Apperantly Curry is actually considering the idea. Not sure if you guys have heard about this yet.

Quelle: Realgm.com bulls forum sicher keine seriöse Quelle.


Heute wurde bekannt das Curry wohl in Chicago bleiben wird. Kriegt en ähnlichen Deal wie Tyson nur 2 Jahre kürzer.

Sehe so schon verdammt gut aus.

Duhon/Kirk
Hinrich/Badsen/Gordon
Deng/Nocioni/Piatkowski
Chandler/Harrington/Allen
Curry/Davis/Songalia
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Songaila in Chicago wäre echt zu geil.

Ich halte sehr viel von ihm, v.a. in der Offens!e
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
D@X schrieb:
Das riecht nach Play-offs 2006
Naja, Songaila auf C ist arges Wunschdenken... der ist nie und nimmer Center, eher ein SF. Bin zwar nicht gerade Bulls-Experte, könnte es mir aber eher so vorstellen:

Duhon/Kirk
Hinrich/Gordon/Basden
Deng/Nocioni/Piatkowski/Songaila
Chandler/Harrington/Allen/Songaila
Curry/Chandler/Davis

Was mich in meiner Meinung bestärkt, dass, wenn Curry wirklich zurückkommt, die Bulls zuviele Forwards und CF haben...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
"The Sacramento Kings will not match an offer sheet given to restricted free agent Darius Songaila, according to numerous league sources. Kings general manager Geoff Petrie even suggested to the Sacramento Bee that his team’s roster is complete, except for the future addition of a low-cost 13th man"

Quelle
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wäre auf jeden fall eine gute verstärkung

@ solomo denkst du nicht eher das Songaila 1 back-up hinter Chandler wäre der junge hat immmerhin letzte Saison in 20.6 min 7,5 ppg 4,2 rpg. 1,4 apg 0,6 spg gebracht ich denke er ist besser als Harrington.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das kann sein, ich hab nicht so auf die Reihenfolge geachtet. Ich wollte nur deutlich machen, dass Songaila ein guter Forward ist, aber kein Center.

Wobei ich mich frage, was die Bulls angesichts des Chandler-Deals mit Harrington, Allen UND Songaila wollen...
 
Oben