C-Quense
Nachwuchsspieler
Snyderman schrieb:- begründung bitte!!!
naja im letzten jahr bei den cavs, hat er deutlich mehr geleistet, als in utah in diesem jahr. er aht sich mehr oder weniger auf seinem vertrag ausgeruht
Snyderman schrieb:- begründung bitte!!!
keithcloss schrieb:Chandler sollte aber diese Saison neben Curry starten (...)Nocioni käme als Energizer von der Bank.
...Street Fame schrieb:Kann es sein dass Chandler vorletzte Saison VOR seiner Verletzung 15ppg un 15rpg stats hatte!?!?!? Ich hab das noch so in erinnerung weil er bei mir im Manager Team war...also er hat auch letzte Saison gezeigt dass er dazu fähig ist..defensiv allemal!!!
Wisst ihr eigentlich was euer alter PG Jay Williams so treibt..interessiert mich echt mal!
Quelle?Craw schrieb:Könnt mir vorstellen das man nun ohne Curry plant. Da dem geraten wird seine Karriere zu beenden.
Whats up everyone. Just found out today that during Eddy Curry's wedding in Mexico, Curry's fiancee and family members have pushed Eddy to retire fearing his heart may become worse if he continues to play. Apperantly Curry is actually considering the idea. Not sure if you guys have heard about this yet.
Craw schrieb:Duhon/Kirk
Hinrich/Badsen/Gordon
Deng/Nocioni/Piatkowski
Chandler/Harrington/Allen
Curry/Davis/Songalia
Naja, Songaila auf C ist arges Wunschdenken... der ist nie und nimmer Center, eher ein SF. Bin zwar nicht gerade Bulls-Experte, könnte es mir aber eher so vorstellen:D@X schrieb:Das riecht nach Play-offs 2006