So, gibt ja einige Neuigkeiten und Rumours rund um die Bulls:
1. JamesOn Curry wurde entlassen. Denke, er ist kein großer Verlust - bis auf die Summer League ist er nie groß aufgefallen und wir sind auf den Guard-Positionen gut besetzt.
2. Angeblich gibt es Interessenten für einen Trade von Larry Hughes. Die gehandelten Tauschobjekte laut realgm sind Przybilla, Kenyon Martin, Jared Jeffries und Erick Dampier. Die beiden Erstgenannten würde ich wirklich gern in Chicago sehen, wenn man dafür nur Hughes abgeben muss. Eine Lineup mit Rose-Hinrich-Deng-Martin-Noah hätte was. Zumal Rose wahrscheinlich der ideale Partner für einen Spieler wie Kenyon Martin wäre.
Jeffries würde ich nur ungern und Dampier will ich
gar nicht im Bulls-Jersey sehen. Ersterer hilft uns nicht wirklich und zweiterer hilft gar keiner Mannschaft - und hat dafür nen dicken Vertrag.
3. Eine Option für die Gordon-Geschicht scheint ein Sign-and-Trade zu sein. Als möglich Teams werden die Hornets, Suns und Heat genannt.
Auch wenn ich bezweifle, dass BG irgendwo mehr Gehalt bekommt als bei den Bulls, kann man ja zumindest mal kurz drüber nachdenken (ist ja Sommerloch!):
Hornets - haben eigentlich nix, was uns helfen würde und was sie auch abgeben wollen. Ich hab schon im Hornets-Thread geschrieben, dass ein Trade, in den Julian Wright involviert wäre, jedoch schon interessant wär.
Suns - Diaw würde ich liebend gern bei den Bulls sehen!
Er könnte mit Noc zusammen den Backup für die 3 und 4 geben und wir hätten ne ganz starke Bank.
Heat - könnte mir vorstellen, dass man Haslem abgeben will, jetzt wo Beasley da ist. Der wäre durchaus eine Überlegung wert. Marion dürfte CBA-technisch kaum funktionieren.
Im Idealfall (wenn man Hughes und Gordon abgeben kann) könnte das Bulls-Team nächste Saison dann SO aussehen:
Rose
Hinrich/Sefolosha
Deng/Nocioni
Gooden/Diaw/Thomas/Simmons
Przybilla/Noah/Gray
Bräuchte man noch einen Backup auf der 1, der so um die 15 Minuten pro Partie bekommt - dieser sollte aber im Tausch gegen TT oder Noah durchaus zu haben sein. Ich find, das sieht doch nach ner ganz guten Truppe aus...
...und wenn man Gooden zur Deadline noch hat, schickt man ihn für Kaman zu den die Playoffs verpassenden Clippers!