Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.112
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich gehe davon aus das Ben Gordon in Europa für 1-2 Jahren unterschreiben wird. Irgendein Russen-Fürst wird ihm schon 10 Mio nach Steuern zahlen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Chicago offered Gordon a five-year, $50 million contract last season, but he turned it down. This summer, reports have surfaced saying Gordon believes he should be the Bulls' highest-paid player since he's their leading scorer. Chicago recently signed Luol Deng to a six-year, $71 million deal.

Klar, mit einem Net +/- von -7.7, und damit dem schlechtesten Wert aller Bulls-Spieler, die mindestens 10% der Spielzeit absolvierten, sollte man auf jeden Fall das meiste Geld bekommen. :clown:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Die Playoffs sollten drin sein - mehr aber vermutlich vorerst nicht.

Es sei denn, das FO der Bulls schafft es, für Gordon noch einen guten FC-Player an Land zu ziehen. Kirilenko wäre so einer, aber die Bulls werden sich wohl kaum mit seinem Vertrag belasten wollen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich habe einen interessanten Trade auf realgm.com für die Bulls entdeckt:

LINK

realgm.com schrieb:
The Chicago Bulls trade:

Ben Gordon (3 years / 39m$, 2 years guaranteed @ 13m$/year, team option for 2010/2011)
Larry Hughes (expiring in 2010)
Cedric Simmons (expiring)
Aaron Gray (expiring)

The Chicago Bulls receive:

Stephon Marbury (expiring)
JJ Redick (expiring, team option for 2009 / 2010)

Outgoing salary: $6,500,000 (BG - BYC1), $12,827,676 (LH), $1,742,760 (CS), $711,517 (AG) = $21,781,953
Incoming salary: $20,840,625 (SM), $2,139,720 (JJR) = $22,980,345

$21,781,953 x 1.25 + $100,000 > $22,980,345
-> Chicago meets the provision of the CBA.

Auf diese Weise kämen die Bulls auf eine payroll von 42.5m$ in 2009, ohne diese Saison luxury tax bezahlen zu müssen. Mit dem erwirtschafteten Capspace könnten sich die Bulls Andrew Bynums oder Carlos Boozers Maximalvertrag, natürlich nur potentiell (denn fix ist deren Verpflichtung bei weitem nicht), leisten.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich muss sagen der Trade auf RealGm ist etwas lächerlich, besonders aus Sicht von den anderen Teams. Außerdem ein 13SpielerTrade wird so niemals vorkommen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Irgendwie denke ich das Gordon die QO unterschreibt ,um dann im Sommer 2009
sich den Arbeitgeber selbst auszusuchen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
ich muss sagen der Trade auf RealGm ist etwas lächerlich, besonders aus Sicht von den anderen Teams. Außerdem ein 13SpielerTrade wird so niemals vorkommen.

Ich denke auch, dass solche Trades sehr unrealistisch (wenn auch interessant) sind, warum er jedoch für die anderen Teams lächerlich sein soll, würde ich gerne von dir wissen. :)

Luol-Deng schrieb:
Irgendwie denke ich das Gordon die QO unterschreibt ,um dann im Sommer 2009 sich den Arbeitgeber selbst auszusuchen.

Hmm, ich denke es auch... vielleicht findet sich ja doch noch eine S&T Option?!?
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich denke auch, dass solche Trades sehr unrealistisch (wenn auch interessant) sind, warum er jedoch für die anderen Teams lächerlich sein soll, würde ich gerne von dir wissen. :)

der Link den du gepostet hat funkt nicht mehr, sonst würde ich es dir erklären aus Sicht von Orlando jetzt. da ich nicht mehr genau weiß wen wir abgeben haben und bekommen haben in diese Szenario
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
der Link den du gepostet hat funkt nicht mehr, sonst würde ich es dir erklären aus Sicht von Orlando jetzt. da ich nicht mehr genau weiß wen wir abgeben haben und bekommen haben in diese Szenario

Wenn alles so liefe wie in diesem Tradeszenario: Tony Battie (PF/C), JJ Redick (SG) und Brian Cook (SF/PF) würden abgegeben werden und durch Jamal Crawford (SG), Jared Jeffries (SF), David Lee (PF) und Cedric Simmons (C) ersetzt.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wenn alles so liefe wie in diesem Tradeszenario: Tony Battie (PF/C), JJ Redick (SG) und Brian Cook (SF/PF) würden abgegeben werden und durch Jamal Crawford (SG), Jared Jeffries (SF), David Lee (PF) und Cedric Simmons (C) ersetzt.

Wenn du mir jetzt erklären kannst was uns zum bsp. ein Jared Jeffries bringt oder ein David Lee.
Wo soll den Jeffries spielen, wir haben Hedo und Lewis dazu kann auch noch Bogans und Pietrus SF spielen und dann sollten man sich noch Jeffries holen.
Und einen Lee sehe ich auch nicht unbedingt besser als ein Battie/Cook.
Battie hatte vor seiner Verletzung einen ordentlichen Distanzwurf. Lee ist ein Engergizer mehr auch nicht, der in einem schlechten Team der einzigste Lichtblick ist.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Wie kommst du darauf?

Die Kombination aus Battie/Cook ist mMn stärker als Lee, das vielseitiger.
Lee spielt bei den Nix , er spielt dort in einem Team wo er als Energizer positiv auffällt weil sonst nicht mehr ist, was so positiv ist.

Würde er bei den anderen Teams genauso auffallen? Sehe da einen Maxiell oder Milsap als viel stärker.
 
H

Homer

Guest
Die Kombination aus Battie/Cook ist mMn stärker als Lee, das vielseitiger.
Lee spielt bei den Nix , er spielt dort in einem Team wo er als Energizer positiv auffällt weil sonst nicht mehr ist, was so positiv ist.

Würde er bei den anderen Teams genauso auffallen? Sehe da einen Maxiell oder Milsap als viel stärker.

Ich würde Lee wohl nicht mal stärker als Battie alleine einschätzen, zumindest im System der Magic. Ich stimme dir zu, ich glaube ebenfalls das Lee von vielen überschätzt wird, da er halt aus diesem Chaos Team herausragt. Sehe ihn jedoch nicht als legitimen Starter in einem Playoff-Team. Ein fitter Battie kann das sein.

Sehe auch nicht wo die Magic sich mit diesem Trade verbessern würden. Lee ist ein Downgrade auf PF, Jeffries und Simmons sind total nutzlos und Crawford ist zwar ein guter SG, aber scoren können die Magic schon. Besonders in der Defense würde dieser Trade den Magic ziemlich schaden.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich würde Lee wohl nicht mal stärker als Battie alleine einschätzen, zumindest im System der Magic. Ich stimme dir zu, ich glaube ebenfalls das Lee von vielen überschätzt wird, da er halt aus diesem Chaos Team herausragt. Sehe ihn jedoch nicht als legitimen Starter in einem Playoff-Team. Ein fitter Battie kann das sein.

Sehe auch nicht wo die Magic sich mit diesem Trade verbessern würden. Lee ist ein Downgrade auf PF, Jeffries und Simmons sind total nutzlos und Crawford ist zwar ein guter SG, aber scoren können die Magic schon. Besonders in der Defense würde dieser Trade den Magic ziemlich schaden.

Danke Homer das du mich bestätigst.
Aber wie gesagt solch ein Trade wird nicht zustande kommen
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Naja der Trade wäre in aller erster Linie für Chicago unglaublich schlecht, da man nur "Müll" bekommen würde.
Aber zum Glück passieren so Sachen im richtigen Leben nicht :D ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die Kombination aus Battie/Cook ist mMn stärker als Lee, das vielseitiger.
Lee spielt bei den Nix , er spielt dort in einem Team wo er als Energizer positiv auffällt weil sonst nicht mehr ist, was so positiv ist.

Würde er bei den anderen Teams genauso auffallen? Sehe da einen Maxiell oder Milsap als viel stärker.

Wenn Battie wieder die Form von vor der Verletzung erreicht, dann mag es so sein. <-- bitte diesen Satz nicht überlesen! ;)

Wenn nicht, dann ist Lee in meinen Augen wiederum besser: Bei den Knicks ist er zu hochgelobt, richtig, aber er ist als 6. oder 7. Mann für jedes Team brauchbar (gute Resteverwertung bei den Bällen, Rebounds, Energie). Battie könnte schnell "done" sein, und den Wert von Cook (für mich ein 2,08m großer SG, rein auf Würfe spezialisiert, ohne Passspiel und komplett ohne Defense) würde ich als sehr gering ansehen.
Dass Maxiell und Millsap besser als Lee sind, wird dabei erst dann interessant, wenn diese Spieler überhaupt im Tausch zu haben wären.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich kann nur beurteilen wie dieser Trade für Chicago ausfiele, und das wäre durchwegs positiv. Wenn er für die Magic nicht passt, verstehe ich das.

Naja der Trade wäre in aller erster Linie für Chicago unglaublich schlecht, da man nur "Müll" bekommen würde.
Aber zum Glück passieren so Sachen im richtigen Leben nicht :D ;)

Der Wert für Chicago bestünde in den expiring contracts. Die Spieler Marbury und Redick sind, wie du sagtest, absolut uninteressant (umso besser, da dann der guard logjam weg wäre).
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja das mit den Contracts verstehe ich ja, aber es hilft in dieser jetzigen Situation auch nicht weiter.
Man hat bei den Bulls einen Kader, der förmlich nach einem riesen Trade schreit. Da sollte es doch möglich sein, etwas hinzubekommen. Denn jedes Jahr wieder von vorne starten zu müssen tut weh ;)
 
Oben