Chicago offered Gordon a five-year, $50 million contract last season, but he turned it down. This summer, reports have surfaced saying Gordon believes he should be the Bulls' highest-paid player since he's their leading scorer. Chicago recently signed Luol Deng to a six-year, $71 million deal.
realgm.com schrieb:The Chicago Bulls trade:
Ben Gordon (3 years / 39m$, 2 years guaranteed @ 13m$/year, team option for 2010/2011)
Larry Hughes (expiring in 2010)
Cedric Simmons (expiring)
Aaron Gray (expiring)
The Chicago Bulls receive:
Stephon Marbury (expiring)
JJ Redick (expiring, team option for 2009 / 2010)
Outgoing salary: $6,500,000 (BG - BYC1), $12,827,676 (LH), $1,742,760 (CS), $711,517 (AG) = $21,781,953
Incoming salary: $20,840,625 (SM), $2,139,720 (JJR) = $22,980,345
$21,781,953 x 1.25 + $100,000 > $22,980,345
-> Chicago meets the provision of the CBA.
ich muss sagen der Trade auf RealGm ist etwas lächerlich, besonders aus Sicht von den anderen Teams. Außerdem ein 13SpielerTrade wird so niemals vorkommen.
Luol-Deng schrieb:Irgendwie denke ich das Gordon die QO unterschreibt ,um dann im Sommer 2009 sich den Arbeitgeber selbst auszusuchen.
Ich denke auch, dass solche Trades sehr unrealistisch (wenn auch interessant) sind, warum er jedoch für die anderen Teams lächerlich sein soll, würde ich gerne von dir wissen.
der Link den du gepostet hat funkt nicht mehr, sonst würde ich es dir erklären aus Sicht von Orlando jetzt. da ich nicht mehr genau weiß wen wir abgeben haben und bekommen haben in diese Szenario
Wenn alles so liefe wie in diesem Tradeszenario: Tony Battie (PF/C), JJ Redick (SG) und Brian Cook (SF/PF) würden abgegeben werden und durch Jamal Crawford (SG), Jared Jeffries (SF), David Lee (PF) und Cedric Simmons (C) ersetzt.
Und einen Lee sehe ich auch nicht unbedingt besser als ein Battie/Cook.
Wie kommst du darauf?
Die Kombination aus Battie/Cook ist mMn stärker als Lee, das vielseitiger.
Lee spielt bei den Nix , er spielt dort in einem Team wo er als Energizer positiv auffällt weil sonst nicht mehr ist, was so positiv ist.
Würde er bei den anderen Teams genauso auffallen? Sehe da einen Maxiell oder Milsap als viel stärker.
Ich würde Lee wohl nicht mal stärker als Battie alleine einschätzen, zumindest im System der Magic. Ich stimme dir zu, ich glaube ebenfalls das Lee von vielen überschätzt wird, da er halt aus diesem Chaos Team herausragt. Sehe ihn jedoch nicht als legitimen Starter in einem Playoff-Team. Ein fitter Battie kann das sein.
Sehe auch nicht wo die Magic sich mit diesem Trade verbessern würden. Lee ist ein Downgrade auf PF, Jeffries und Simmons sind total nutzlos und Crawford ist zwar ein guter SG, aber scoren können die Magic schon. Besonders in der Defense würde dieser Trade den Magic ziemlich schaden.
Die Kombination aus Battie/Cook ist mMn stärker als Lee, das vielseitiger.
Lee spielt bei den Nix , er spielt dort in einem Team wo er als Energizer positiv auffällt weil sonst nicht mehr ist, was so positiv ist.
Würde er bei den anderen Teams genauso auffallen? Sehe da einen Maxiell oder Milsap als viel stärker.
Naja der Trade wäre in aller erster Linie für Chicago unglaublich schlecht, da man nur "Müll" bekommen würde.
Aber zum Glück passieren so Sachen im richtigen Leben nicht