Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Craw schrieb:
Verdammter ******* Curry in NY. Das war schon immer an Alptraum für mich.
Hoffentlich bestätigen sich jetzt die Herzprobleme. Obwohl Curry einer meiner lieblingsspieler ist. Lange Zeit sogar der Lieblingsspieler von mir war.
Sweetney ist en guter Mann auf den freu ich mich, Thomas will ich überhaupt nicht hoffe er wird noch weitergetradet Deng und Nocioni werden ihm keine SPielzeit übriglassen. Meuintest du Jones oder Jackson. Da wird auch noch Jackson bekommen von einem Jones weiss ich nichts.

Oh man, wie tief kann man nur sinken. Ein wahres Armutszeugnis!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wir brauchen keinen zusätzlichen Big MAn wir haben Deng. Der im Sommer ein Zentimeter gewachsen ist und einige Experten trauen ihm noch mehr zu. Er ist schon bald ein 7 footer und das als Small Forward mit ihm werden wir sicher noch viel Freude haben.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
Zum start der Preseason bin ich wieder zurück. Once again!!

Das Sommerloch ist vorbei und es gibt einiges worüber man sich unterhalten kann.

Erst mal zum Trade!!! mMn weiß ich nicht was ich von diesem Trade halten soll. Curry war und ist einer meiner Lieblingsspieler, ich bedauere es zu tiefst das er getradet wurde, ich denke das Curry trotz Herzmanko weiter Basketball spielen kann, des weiterem hab ich keine Lust wie er in NY vielleicht zu einem AllStar wird. Trotzdem was man für ihn bekommen hat ist akzeptable. Wenn Sweetney bißchen abnimmt so auf 265 kommt und hart an seinem Spiel arbeitet, vorallem in der Defense so wie in der Technik dann hat man einen einigermaßen guten Spieler für Curry bekommen. Zu TT ich weiß nicht, er ist der XFaktor im Trade, wie wird er sich ins Team integrieren? ...

Des weiteren hoffe ich das IT Davis auszahlt und er zurück zu den Bulls kommt!

Tyson hat diese Saison wohl eher den Foulen raushängen lassen, Skiles war nicht gerade begeister als er ins Trainings Camp kam und ihn sah. Kondition waren weit unter dem Stand vom letzten Jahr. Er meinte Tyson hat noch einiges zu tun.

Aber sonst hab ich nur gutes gehört.
Skiles lobte vorallem Ben Gordon der 3 mal am Tag im Berto Center war und dort trainiert hat. Skiles war der Meinung das er sich sehr gut entwickelt hat und er stolz ist, dass trotz seines Erfolgs ( SIX MEN) er weiter so hart an sich arbeitet. Er war sogar der Meinung das Ben jetzt schon ein akzeptabler verteidiger ist und er sehrwahrscheinlich neben Kirk starten wird. :jubel:
Kirk freut sich schon sehr auf die neue Saison und vorallem auf die Spielzeit zusammen mit Ben das heißt wohl das Kirk back auf der 1 ist.

Ich hoffe das Pax am Ende der Trade Deadline einen Trade einfedeln wird.
Ein Trade wie
Hornets
Magloire

Bulls
TT + 1. Pick
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
P1ayer23 schrieb:
Tyson hat diese Saison wohl eher den Foulen raushängen lassen, Skiles war nicht gerade begeister als er ins Trainings Camp kam und ihn sah. Kondition waren weit unter dem Stand vom letzten Jahr. Er meinte Tyson hat noch einiges zu tun.

Das hatte aber nicht nur mit Faulheit, die ich Chandler eigentlich nicht unterstelle, sondern auch mit den Verrtagsverhandlungen zu tun. Agenten sagen ihren Spielern nämlich oft, wenn sie in Verrtagsverhandlungen stecken, dass sie nicht soviel trainieren sollen um sich nicht zu verletzten, was ihren Marktwert drücken würde! ( = "Free-Agent-Syndrom") :wall: :gitche:

P.S: Kann es sein, dass du auch regelmäßig beim Daily Herald die Bulls-Kolumne liest ;) :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Craw schrieb:
Wir brauchen keinen zusätzlichen Big MAn wir haben Deng. Der im Sommer ein Zentimeter gewachsen ist und einige Experten trauen ihm noch mehr zu. Er ist schon bald ein 7 footer und das als Small Forward mit ihm werden wir sicher noch viel Freude haben.

Deng is noch lang kein big man ... und 1 cm ... lol 1 cm is garnichts
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich erhoffe mir das Ben Gordon und Sweet Mike starten werden da ich von Gordon fähigkeiten wieso überzeugt bin und ich mir bei Sweetney als Starter auch gute Zahlen vorstellen kann und vllt. wird er ja noch mal zu nem Elton Brand in etwas schwächerer Ausführung und das würde ja reichen.

Ps. Ich hoffe Tim Thomas ist bald wieder weg vom Team da ich ihn überhaupt nicht leiden kann und ich denke das er die gute Teamchemie nicht gerade fördert.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
stimmt schon das TT nicht den besten ruf hat aber trotzdem würd ich ihm erstma eine chance geben..das er skills hat die uns weiterhelfen können ist doch unumstritten und der rest wird uns die saison zeigen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Pax sagte immer er tradet Curry nur wenn er einen Spieler wirklich haben will. Und ich denke Sweetney ist der Mann den Pax wollte. Ich meine mal das beide sich gar nicht so viel schenken.Wenn man mal auf die Punkte nicht schaut. Für Curry bekam Pax keinen All-star das war klar. Wir brauchten natürlich einen Frontcourt Player der masse mitbringt im Post punkten kann um Curry auch nur von der Statur zu ersetzten. Jetzt hat man einen der das alles mitbringt und dazu ähnlich jung ist, beser trainiert, motivierter wirkt und vorallem mehr rebounds holt.
In NY ist es auch schwer gewesen für einen Mann unter dem Korb der leading sccorer zu sein wenn er Crawford, Houston und Marbury in seinen Reihen neben sich standen hatte.
Unser Team wird ihm viel mehr liegen, wir haben keine eigensinnige Playmaker, ein eher defensic orientiertes team sowie kein Baller Manschaft.
Wir haben die gesunde Mischung.
Ausserdem haben wir wenn Davis zurückkommt und danach siehts aus, 6 gegen 1 getradet.
Curry-
Sweetney
Jackson
Thomas
1# Pick 2006
2# Pick 2007
2'# Pick 2009
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Craw schrieb:
hier für alle diejenigen die Sweetney nichts zutrauen und ihn schon jetzt abschreiben.
http://rapidshare.de/files/5787718/Sweetney.wmv.html

bis auf die grottenschlechte musik n geiles video :)

was mir positiv auffällt
-seine beweglichkeit
-die off rebounds
-einsatz
-blocks
-gutes stellungsspiel
-guter wurf in der zone :)

sweetney allein rechtfertigt schon den trade!

mich würd jetzt nur vergleichsweise ma n video von curry interessiern ... mit currys highlights
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
<boi> schrieb:
bis auf die grottenschlechte musik n geiles video :)
mich würd jetzt nur vergleichsweise ma n video von curry interessiern ... mit currys highlights

wäre geil, wenn das ein video mit burgern ist oder von mir aus auch ne hauptrolle in dem dokufilm, bei dem es darum geht, dass der "macher" sich nur von McDonalds ernährt. der name fällt mir grad nicht ein.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Das Curry und Sweetney sich nicht viel nehmen, würde ich auch nicht bezweifeln. Curry hat zwar Talent, ist aber ein grottiger Rebounder und jetzt wahrscheinlich auch kein großartiger Scorer mehr, denn es ist ja nicht mehr sein "contract year". Sweetney hat weniger Talent und dazu noch mehr Probleme weil er eigentlich zu klein für seine Position ist, aber dafür zeigt er halt viel mehr Einsatz und ist auch mehr daran interessiert sich zu verbessern, weil einem Spieler wie ihm in der Liga eben nichts geschenkt wird (im Gegensatz zu 7-footern, wie Curry).

Nur auch wenn sich die beiden derzeit nicht viel nehmen, ist das nicht unbedingt ne Paradebesetzung auf der 4. Ich sag ja auch nicht das es mit Curry besser gewesen wäre...
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Dieses Highlight-Video sieht ja ganz nett aus, aber man sollte jetz nich allzuviel drauf geben. Sonst kann man vielleicht auf die Idee kommen, Sweet als eine Lowpostscoringmaschine zu sehen und datt trifft nun echt nich zu. Genauso würde man bei einem solchen Video von Curry wahrscheinlich den Eindruck gewinnen, er sei der beste Spieler der Liga. Also aus ner ganzen Saison die Highlights zusammenzuschneiden is noch lange kein Bewerbungsvideo.
Trotzdem glaub ich das Sweet kein schlechter Spieler is und die Bulls verstärken wird.

PS: Die Musik is geil!
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
AlmostBig schrieb:
wäre geil, wenn das ein video mit burgern ist oder von mir aus auch ne hauptrolle in dem dokufilm, bei dem es darum geht, dass der "macher" sich nur von McDonalds ernährt. der name fällt mir grad nicht ein.

Supersize Me.

Aber ich bin der festen Überzeugung dass Eddy-Curry-Highlights den Michael-Sweetney-Highlights in den Arsch treten.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
solange es aber nur die highlights sind kann ich damit sehr gut leben...ich denke und hoofe natürlich, dass sweetney die bulls verstärken wird und aufgrund seiner einstellung und besseren verteidigung den verlust in der offensive mehr als wett macht, zudem ist auch er noch jung und somit zeit sich weiter zu steigern.

momentan stehen ich dem ganzen positive gegenüber, klar wird erst die saison zeigen was wir wirklich von dem trade haben...allein auf den vergleich sweetney curry bezogen...wie sich TT machen wird und was uns die picks in der zukunft bringen werden wir noch sehen ;)
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Supersnooper schrieb:
Dieses Highlight-Video sieht ja ganz nett aus, aber man sollte jetz nich allzuviel drauf geben. Sonst kann man vielleicht auf die Idee kommen, Sweet als eine Lowpostscoringmaschine zu sehen und datt trifft nun echt nich zu. Genauso würde man bei einem solchen Video von Curry wahrscheinlich den Eindruck gewinnen, er sei der beste Spieler der Liga. Also aus ner ganzen Saison die Highlights zusammenzuschneiden is noch lange kein Bewerbungsvideo.
Trotzdem glaub ich das Sweet kein schlechter Spieler is und die Bulls verstärken wird.

PS: Die Musik is geil!

sind aber viele highlights wenn ma bedenkt das er erst 2 saisons gespielt hat :).... und er war auch nciht starting 5 oder?!

Edit:
die musik is wack und hat null mit bball zu tun :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
hatte soeben die möglichkeit mir das video aus reinzuziehen... ;)

klar ist es nur ein highlightvideo welches nur veinzelt szenen verschiedenster spiele zeigt. ABER es vermittlt einem doch einen gewissen eindruck von sweetney.

er scheint seinen mangel an zentimetern durch einsatz, schnelligkeit und bewegelichkeit auszugleichen. vor allem seinen beweglichkeit ist mir aufgefallen und das sollte doch so manch anderem gegnerischen 4er doch einige probleme bereiten. zudem gefällt mir wie er unterm korb zu werken geht, halt genau das gegenteil zu curry aber ich denke sweetney und chandler können ein nettes duo am eigenen korb geben, welches der gegnerischen offense gar nicht schmecken wird. nicht zu vergessen der kerl ist noch jung und hat noch die meisste zeit seiner karriere vor sich!

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt mir hat die mucke zum video gut gefallen, muss ja nicht immer hiphop zu bball sein ;) nicht dass ihr mich falsch versteht ich höre fast nur hiphop aber ich finde die musik hat gepasst :belehr: :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei mir funktioniert das mit Video nicht weis einer vllt. warum würde mich nämlcih sehr interssieren da ich Sweet Mike positiv gestimmt bin ? :)
edit:gerade hat es doch funktioniert :eek: :smoke:

Mike hat mir sehr gut Gefallen und ist ne gute Verpflichtung für mein Lieblingsteam :love2: ER geht wunderbar zum Offensiv Rebound, kämpft ungemein stark in der Zone, Scort hervorragend mit Kontakt und im Gewüll und hat für mich die richtige ARbeitseinstellung und das Talent, das wir hoffen können schon im Dezember nicht mehr drüber reden zu müssen ob es besser gewesen wäre Eddy zu behalten.

Ps: Am Ende des Videos die Message für Isiah Thomas ist geil keiner mag ihn :laugh2: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Wilt the Stilt schrieb:
Bei mir funktioniert das mit Video nicht weis einer vllt. warum würde mich nämlcih sehr interssieren da ich Sweet Mike positiv gestimmt bin ? :)

keine ahnung :confused: bekommst du irgendeine fehlermeldung? ansonsten einfach mal den neuesten divX codec downloaden, vielleicht reicht das ja schon :thumb:
 
Oben