Zwei Sätze und ein Instagram Text und die Welt flippt aus.....hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Jordan hat seine Teamkollegen früher geschlagen und mehr als einmal den Medien zum Frass vorgeworfen. Das hat auch Kobe, Shaq, Lebron und viele andere. Zu Rondo, vor nicht allzu langer Zeit hat er ein ganzes Team in den Playoffs unter den Bus geschubst, er dreht sich das gerade so hin wie seine Agenda das zulässt. Rondo will raus und mit der Aktion hat er seinen Abschied fix und fertig gemacht.
Am Ende haben Butler und Wade recht. Der Cast ist eine Katastrophe, das hätten sie garnicht öffentlich machen brauchen, das sieht jeder so oder so. Butler ist kein Leader und frustriert, zu recht. Mussten die beiden das öffentlich Ansprechen. Nein, aber nunja kann einem rausrutschen. Am Ende find ichs gut, ich mag den Cast nicht und Leute wie Mirotic arbeiten einfach nicht hart, 3 Jahre keine großartige D, rumgefloppe und kaum eine körperliche Entwicklung. Trifft man auch Unschuldige, ja und das ist etwas problematisch, aber das Team war auch schon vorher zerrissen. Es ist hier eher traurig das das FO nur Däumchen dreht.
Das was Rondo sagt stimmt auch zum größten Teil und ich finds gut das auch hier mal einer was sagt, trotzdem verfolgt er eine Agenda und handelt selbst nicht so wie er nun posaunt. Das jemand Butler und Wade die Meinung sagt ist generell nicht schlecht und ein Arschtritt fürs FO auch.
Am Ende führt alles zu einem Knoten Punkt Garpax, die haben den ganzen Mist verzapft. Die haben das grausige Team hingestellt, schlecht gedraftet die letzten Jahre und einen Coach hingestellt der weder Erfahrung hat noch das richtige Material um irgendwas umzusetzen was ihn ausmacht. Mit seinem 5 Jahresvertrag wird er nun auch noch künstlich zu lang durchgezogen. Ich wünschte mir das Amerikaner ein wenig von der japansichen Ehre hätten. Die müssten eine PR abhalten sich 100x verbeugen und aus Scham zurücktreten.
Hackt weniger auf die Spieler rum, die müssten täglich in ein Umfeld von inkompetenten narzistischen Trotteln, das färbt langsam ab

. Wenn man bedenkt wielang es schon her ist das Paxson Vinny gewürgt hat und das zieht sich seitdem munter so weiter. Bis heute kann ich nicht begreifen, das man noch eine Franchise führen kann, nachdem man seinen Coach gewürgt hat.
Hoffentlich implodiert alles, hoffentlich werfen sie sich alle gegenseitig unter den Bus, nach jedem Spiel, das ist die einzige Hoffnung das Reinsdorf Garpax den Stecker zieht.