Bei allen Platzierungen, es bleibt dann immernoch eine Lottery, wo du auch aus Position 8 heraus unter die top 5 rutschen kannst. Natürlich kann es auch weiter nach hinten gehen, aber aus dieser Position gehst du eigentlich mehr mit Hoffnung als mit Angst in die Lottery. Ob du jetzt an 8 ziehst oder an 10/11 macht die Ente auch nicht fetter, während z.B. ein Team aus den top5 schon auch Angst haben muss die gute Position zu verlieren, denn zwischen 4/5 und 7/8 gibt es in diesem Draft dann schon nochmals einen klaren Unterschied.
Der restliche Spielplan der Bulls:
vs Clippers
@ Grizzlies
vs Cavs
@ Knicks
vs Nuggets
vs Bucks
@ Pistons
@ Rockets
@ Heat
@ Magic
vs Wizards
vs Hornets
@ Celtics
vs Nets
@ Nets
vs Pistons
16 Spiele, davon 8x entweder gegen PO-Teams oder Teams die darum spielen. Die Pistons zähle ich nicht dazu, da ich denke dass die bald das Thema auch schließen werden. Gegen diese Teams rechne ich fest mit Niederlagen.
Gegen die Pistons hat man im ersten Spiel ein b2b, dann ganz zum Schluss noch ein Heimspiel, da rechne ich mal mit einem 1-1. Die Nets haben zum Glück keinen Grund zu verlieren, deshalb könnte es da kurz vor Saisonschluss auch 2 Niederlagen geben, rechne ich aber mal auch ein 1-1. Dann bleiben noch die 4 Duelle gegen Griezzlies, Knicks, Magic und Hornets übrig, da rechne ich mal mit einem 2-2, zumindest sind 3 davon auswärts und gegen die Hornets(das beste Team der 4) zuhause, wo man mit mindestens 2 Niederlagen schon rechnen kann.
Macht am Ende ein 4-12 und ingsgesamt ein 27-55. Was aus meiner Sicht definitiv nicht für die top6 reichen wird, allerdings könnten die Nets uns überholen und man würde an 7 in die Lottery gehen. Da unten wird niemand aus ihren letzten 15-16 Partien 7 oder mehr Partien gewinnen, abgesehen wie gesagt von den Nets.