wenn man tyrus für O'neal bekomme würde, wäre ich bereit, in abzugeben, aber was wollen denn bloß die pacers. aber mit gasol hätten wir auch einen guten pf-c, der in der offensive was leisten kann, aber in der defensive seine schwächen hat. JO ist dann wohl die bessere wahl, weil wir in der defense immer noch manche schwächen besitzen, die uns siege gekostet-kosten werden/haben. wenn wir schon zusammen arthur und horford bekommen, ist unsere jugend schon in sicheren händen, somal gordon und deng immer noch unter 25 jahre sind.
das problem mit dem insidescoring liegt daran, das meist, wenn gordon oder deng, etc. auf dem court stehen, allen, mike, big ben und gegebenfalls auch tyrus den ball rauspassen, weil gordon sehr treffsicher, aber ich meine nicht seine wurfquoten, von draussen trifft/treffen kann, und deng auch nicht so schlecht aus der MD wirft. und Wallace, Malik und Sweetney sind auch keine gelernten scorer, die spiele entscheiden sollen. sie bringen andere wichtige faktorn aufs spiel, die man nicht immer auf boxscores sehen kann.
aber heute gehts erstmal gegen die wizards aus der hauptstadt der USA. ein sieg stellt unsere chancen auf das erreichen der 2. runde der Playoffs ehrheblich höher als jetzt, denn gegen die wizards kann man zeigen, was man gegen teams mit topstars, like arenas, butler und jamison, so anstellt, und wie man sie richtig verteidigen muss. auf einen sieg.
GO,BULLS,GO!