Tuco
Bankspieler
Naja, gegenüber Chandler ist er sicher keine Verstärkung, zumal der auch noch über 10 Jahre jünger ist. Dieser Trade macht wirklich nur in Hinblick auf einen weiteren Trade Sinn - der eben ausblieb - oder um cap space zu schaffen. Aber wenn letzteres das Ziel war, frage ich mich wirklich, warum Ben Wallace und Kirk Hinrichs Verträge frontloaded gestaltet wurden, bei normaler, progressiver Gehaltsentwicklung hätte man im Sommer ein paar Mios mehr unterm cap gehabt, die entscheidend sein können. Für Deng und Nocioni braucht man doch gar keinen cap space, da man die Bird Rechte an ihnen hat.
Natürlich ist die Situation in Chicago verglichen mit den meisten anderen NBA-Franchises immer noch recht gut, aber ich finde einfach, dass sie sich im letzten haben Jahr ziemlich verschlechtert hat und man (deutlich) mehr daraus hätte machen können.
Natürlich ist die Situation in Chicago verglichen mit den meisten anderen NBA-Franchises immer noch recht gut, aber ich finde einfach, dass sie sich im letzten haben Jahr ziemlich verschlechtert hat und man (deutlich) mehr daraus hätte machen können.