Francois schrieb:boah jisi, jetzt verschandel doch einfach weiter deinen Planet Klitschko
und erspar uns hier das unqualifizierte Gehetze.
Das versaut wirklich einen ganzen Thread, da du ja auch wegen jedem Pups nachkommentieren mußt.
Also bitte back to Spamm Planet. :thumb:
jisi einfach nicht ernst nehmen oder ignorieren, das ist die lösung, denn jedes thema landet mit ihrer mithilfe eh wieder bei:
....wladimir ist der grösste, hat den grössten und was würde ich geben, wenn ich nur mal...
...don king ist böse und will alle fertig machen...
...lewis nahm sich damals den trainer, der in der ecke von...
...byrd hatte damals ein angebot über ??? mio mit diversen klauseln und kompletter fahrtkostenerstattung...
...bei der militär-wm 1995 hat mich mein opa zum ersten mal mit dem künftigen dominator des hw in berührung gebracht....
usw. und so fort. kennst du einen beitrag, kennst du alle! :kotz:
zurück zu byrd:
eigentlich sollte es ihm gelingen, tos auszuboxen, diese qualität traue ich ihm noch zu, nur was dann?
das beste wäre für ihn doch aus finanzieller sicht, den dann wahrscheinlich folgenden fight gegen peter herauszuzzögern, um gegen vitali eine freiwillige titelvereinigung anzustreben. da liegt mMn die möglichkeit für byrd, denn allzu lange wird seine regentschaft nicht mehr andauern, dafür hat er in den letzten kämpfen doch stark abgebaut! ein grosser zahltag gegen vitali in den usa dürfte ihm sein karriereende spürbar versüßen!