@DC
Das das Gift nur zur Hälfte gegen WK selbst geschossen wurde und der Rest gegen Fans macht es auch nicht besser.
Überhaupt - dieser Vorwand mit den Fans :wall: Wenn man überlegt, was für Fans z.B. Michael Jackson oder auch Daniel Kübelböck haben und wie die drauf sind und sich dann noch über die mysteriösen Klitschko-Fans (ja wo sind sie denn alle die achso extremen Fans
) aufregt, dann ist man so unglaublich durchschaubar und unglaubwürdig ...
PS
Dass man beschränkt sein muss, um das Gift in diesem Pamphlet nicht zu finden, ist nicht ausfallend, sondern nur die nackte Wahrheit. Und die sollte man schon akzeptieren können.
@Francois
Es ist auch in keiner Weise ausfallend, wenn ich feststelle, dass Du von diesem speziellen Sachverhalt keine Ahnung hast. Aber Du setzt trotzdem irgendwelche wilden Spekulationen in die Welt über eine wissenschaftliche Arbeit, die Du gar nicht kennst. Meinst Du nicht, dass der Hinweis da angebracht ist?
Du weisst ja noch nichtmal, dass man für eine Promotion nicht an einer Uni sein muss. Wo man seine wissenschaftliche Arbeit anfertigt, ist völlig wurscht. Man muss nur einen betreuenden Doktorvater haben. Aber es ist mir echt zu mühsam, Dir das alles zu erklären.
@Attilio
Ich weiß, dass Du das nicht gerne hörst, aber der Fachbereich Medizin ist gerade einer der Fachbereiche, die Ihre Titel geradezu verschenken. Nicht immer und überall aber doch oft. Vielleicht ist das ja in Ungarn anders.
@Super-Grimm
"Im Ernst, es wird wohl niemand bezweifeln können, daß diese Art ukrainischer Ehrendoktor in dieser Form in keinem Land der ersten Welt hätte erworben werden können."
Liest Du keine Zeitung? Da steht doch fast jede Woche drin, dass wieder irgendein HansWurst (gerne Politiker) irgendwo die Ehrendoktor-Würde erhalten hat. Und zwar nicht nur in Tansania...
+++++++++++++
Aber das geht alles am Thema vorbei. Lassen wir das