Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Faustus

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Klitschko sollte erstmal seine schweren Niederlagen ausbügeln bevor er nen Titelkampf bekommt. Ich bin mir sicher Corrie Sanders würde ihn wieder Plattmachen.
 
F

Francois

Guest
Totto schrieb:
@Francois

Offensichtlich hast Du keine Ahnung, unter welchen Bedingungen hier in Deutschland in einigen Fachbereichen "Doktor-Titel" vergeben werden. Vielleicht solltest Du es in diesem Punkt einfach mal mit Dieter Nuhr halten?

Ne, für fachlich hochwertige Beiträge bist ja auch du zuständig Dr. Dr. ukraini Totto. :laugh2:

Aber wenn es an deutschen Universitäten genügt genug Geld zu haben und weder eine selbstgeschriebene Doktorarbeit abzugeben, noch geprüft zu werden oder auch nur regelm. in der Uni anwesend gewesen zu sein, dann nenne mir bitte die Uni. Kann immer einen Doktortitel gebrauchen. ;)

Auch schön das du wieder beginnst ausfallend zu werden. Wie immer anfangs noch durch die Blume. Dann hoffen wir mal das Wladimir gewinnt, sonst muß man dieses Forum wohl erstmal meiden.

@ Tony

Ich finde es unsportlich wenn ich bei einer Niederlage nicht anerkenne das der andere besser gewesen ist. Wie sind mir in meiner Jugendzeit die Gegner auf den Nerv gegangen, die beim Tischtennisturnier prinzipiell nur wegen falscher Beläge..usw verloren haben, aber nicht weil da schlichtweg jemand Besseres gegenüber gestanden hat. Ist diesselbe Einstellung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Francois schrieb:
@ Tony

Ich finde es unsportlich wenn ich bei einer Niederlage nicht anerkenne das der andere besser gewesen ist. Wie sind mir in meiner Jugendzeit die Gegner auf den Nerv gegangen, die beim Tischtennisturnier prinzipiell nur wegen falscher Beläge..usw verloren haben, aber nicht weil da schlichtweg jemand Besseres gegenüber gestanden hat. Ist diesselbe Einstellung.


wenn sie sich dann fürs neue TUrnier andere Beläge gekauft haben, waren sie dann unsportlich?
 
F

Francois

Guest
@Tony

:confused: Gut wenn es jemand auch mit der Brechstange nicht verstehen will kann ich nicht helfen. Natürlich ist der neue Koch kein Kritikpunkt. :rolleyes:

Da lob ich mir Boxer wie Beyer. Aber wir können das Thema ja jetzt mal beiseite lassen. Geht ja um Predictions. Wenn du natürlich noch wichtige Fragen zu Tischtennisbelägen hast kannst du mir natürlich eine PN schicken. :laugh2:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Zuerst mal :thumb: :jubel: :wavey:

Geiler Vorbericht. Alle die sich da angesprochen fühlen, werden sich schon melden...... :D

Zum Kampf:

(gääähn) Punktsieg Klitschko
Nix herausragendes, WK auf der Hut, ja nicht zu viel Aktionen, Kräfte einteilen.
Byrd städig in Bewegung. Bringt sogar WK ein paar mal in Bedrängnis.
115:113
Diskussionen halten sich im Rahmen, es war ja sowieso erwartet. In Amerika hätte WK das NIEEEE gewonnen etc. Andere sagen, gut, Byrd war eh nich so der Bringer, nu isser wech. :rolleyes:

Alles in Allem recht langweilig. Weswegen ich erst am Sonntag auf MDR alles schauen werde, Samstag ist bei uns 12. Kneipentour, das schätze ich als spannender ein ! :cool4:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also der Koch wird den Kampf schon nicht entscheiden. :laugh2: Wenn sich Wladimir dadurch leiblich und mental wohler, bzw. sicherer fühlt, ist das Ziel erreicht und die Sache legitim. So ziemlich jeder professionelle Boxer ernährt sich vor dem Kampf wahrscheinlich bewusst und weiß genau, von wem er sich da bekochen lässt. Selbst der Feuervogel hat nicht jedes Mal Pilze gegessen. :D Also, viel Aufhebens um nichts.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Francois schrieb:
Aber wenn es an deutschen Universitäten genügt genug Geld zu haben und weder eine selbstgeschriebene Doktorarbeit abzugeben, noch geprüft zu werden oder auch nur regelm. in der Uni anwesend gewesen zu sein, dann nenne mir bitte die Uni.

Ja den Name dieser Universität möchte ich auch gerne wissen.

Allerdings die Herren Klitschkos haben die Doktortitel-Urkunde angeblich an einer Hochschule bekommen (abgeholt?), also die Milchschnitte Werbung mit der "Universität" ist eine Darstellung falscher Tatsachen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
Alles in Allem recht langweilig. Weswegen ich erst am Sonntag auf MDR alles schauen werde, Samstag ist bei uns 12. Kneipentour, das schätze ich als spannender ein ! :cool4:

Vorsicht! MDR strahlt den Kampf nicht aus! Nur Highlights, wenn überhaupt (und wenn es welche gibt).
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
agostino schrieb:
:confused: Steht aber in der Zeitung !!! 9-11 Boxen vom Vorabend. :confused:

http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+656833.html

MDR FERNSEHEN
So, 23.04. 09:00 Uhr
Moderation Conny Fröhlich IBF / IBO Weltmeisterschaft im Schwergewicht
"Alles oder Nichts" heißt es am späten Samstagabend, wenn Wladimir Klitschko in Mannheim in den Ring steigt, um neuer Schwergewichtsweltmeister zu werden. Gegner und Titelverteidiger ist der 35-jährige Chris Byrd aus Las Vegas. Byrd und Klitschko standen sich bereits im Jahr 2000 gegenüber und damals siegte Klitschko nach Punkten. "Sport im Osten extra" zeigt die Highlights dieses packenden Duells am frühen Sonntagmorgen."
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.320
Punkte
113
Francois schrieb:
Aber wenn es an deutschen Universitäten genügt genug Geld zu haben und weder eine selbstgeschriebene Doktorarbeit abzugeben, noch geprüft zu werden oder auch nur regelm. in der Uni anwesend gewesen zu sein, dann nenne mir bitte die Uni. Kann immer einen Doktortitel gebrauchen. ;)

Wahrscheinlich fehlt Dir dann immernoch das Geld! :belehr: ;)

Im Ernst, es wird wohl niemand bezweifeln können, daß diese Art ukrainischer Ehrendoktor in dieser Form in keinem Land der ersten Welt hätte erworben werden können.

Und deshalb: Byrd TKO 11!

Mein Geld würde ich aber auf PS WK setzen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Attilio schrieb:
http://www.mdr.de/tv/programm/prog_detail+656833.html

MDR FERNSEHEN
So, 23.04. 09:00 Uhr
Moderation Conny Fröhlich IBF / IBO Weltmeisterschaft im Schwergewicht
"Alles oder Nichts" heißt es am späten Samstagabend, wenn Wladimir Klitschko in Mannheim in den Ring steigt, um neuer Schwergewichtsweltmeister zu werden. Gegner und Titelverteidiger ist der 35-jährige Chris Byrd aus Las Vegas. Byrd und Klitschko standen sich bereits im Jahr 2000 gegenüber und damals siegte Klitschko nach Punkten. "Sport im Osten extra" zeigt die Highlights dieses packenden Duells am frühen Sonntagmorgen."

:( :cry:

Na dann eben Samstag UND Sonntag aufnehmen ! Mir bleibt auch nix erspart.........................

DANKE nochmal. :wavey:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
ich finde en vorbericht genial
der traf genau das, was ich schon immer gedacht habe

„Who the **** is Thomas Hearns?“
das mit thomas hearns ist eine tatsache
das mit den rematchen auch
der rest betraf eigendlich nur die hardcore-klitschko-fans
auch die vorwürfe von chris byrd wegen den handschuhen wurden als unglaubwürdig abgetan

die Zuschauer in der SAP-Arena dürfen sich wohl auf eine ausgeglichene Begegnung von hohem sportlichen Wert freuen
ist das etwa gegen wladimir klitschko????
hohen sportlichen wert, heisst für mich eher positiv... :crazy:
Er hat zwar in seiner letzten Begegnung gegen Samuel Peter tapfer durchgehalten
auch das ist nicht gegen wladimir

der bericht hat einfach genau die getroffen die der meinung waren klitschko hätte KO-tropfen bekommen und die noch unglaubwürdigere aussage corrie sanders wurde von einem unfähigen managment verwechselt-->absoluter schwachsinn von mir ausgesehen

vergleicht einmal mit diesem bericht
da liegen welten dazwischen
http://klitschko.com/de/index_de.html
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
TheGreatest schrieb:
ich finde en vorbericht genial
der traf genau das, was ich schon immer gedacht habe

„Who the **** is Thomas Hearns?“
das mit thomas hearns ist eine tatsache
das mit den rematchen auch
der rest betraf eigendlich nur die hardcore-klitschko-fans
auch die vorwürfe von chris byrd wegen den handschuhen wurden als unglaubwürdig abgetan


warum sollte man unbedingt hearns kennen??? wladi hat viel mehr im boxen erreicht. hearns war doch nur ein großer schläger und wurde von srl vorgeführt. hagler hat ihn in 3 runden ko geschlagen. er hat geboxt wie ein wilder hausmeister. dazu hatte er ein glaskinn. wladimir hätte ihn ausgeknockt!
emanuel steward und dieses dreckige kronk gym sind durch lennox lewis und wladimir bekannt geworden. mehr muss man nicht wissen!

Also nochmal, warum sollte wladimir hearns kennen müssen? :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ The Greatest

Was erwartest Du von Leuten, die als Propagandaminister für ihren Führer auftreten? - Was, das soll zu hart formuliert sein? Nein, Leute, dann schaut Euch mal folgende Aussage eines Groupies und den dazugehörigen Thread an.

Jisi über Wladimir schrieb:
Und unterstützen ihn, egal was er macht, er macht es richtig!

http://forum.klitschko.com/de/viewtopic.php?t=1272&postdays=0&postorder=asc&start=45

:crazy: :crazy: :crazy: Arrrgghhhh, das tut weh :crazy: :crazy: :crazy:

Komisch, daß solche Leute einen BP-Artikel kritiseren. Oder eigentlich..., gerade deswegen nicht komisch!

Gruß, Competition
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Tony Jaa

scared.gif
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@DC

Das das Gift nur zur Hälfte gegen WK selbst geschossen wurde und der Rest gegen Fans macht es auch nicht besser.
Überhaupt - dieser Vorwand mit den Fans :wall: Wenn man überlegt, was für Fans z.B. Michael Jackson oder auch Daniel Kübelböck haben und wie die drauf sind und sich dann noch über die mysteriösen Klitschko-Fans (ja wo sind sie denn alle die achso extremen Fans :rolleyes: ) aufregt, dann ist man so unglaublich durchschaubar und unglaubwürdig ...

PS
Dass man beschränkt sein muss, um das Gift in diesem Pamphlet nicht zu finden, ist nicht ausfallend, sondern nur die nackte Wahrheit. Und die sollte man schon akzeptieren können.

@Francois
Es ist auch in keiner Weise ausfallend, wenn ich feststelle, dass Du von diesem speziellen Sachverhalt keine Ahnung hast. Aber Du setzt trotzdem irgendwelche wilden Spekulationen in die Welt über eine wissenschaftliche Arbeit, die Du gar nicht kennst. Meinst Du nicht, dass der Hinweis da angebracht ist?

Du weisst ja noch nichtmal, dass man für eine Promotion nicht an einer Uni sein muss. Wo man seine wissenschaftliche Arbeit anfertigt, ist völlig wurscht. Man muss nur einen betreuenden Doktorvater haben. Aber es ist mir echt zu mühsam, Dir das alles zu erklären.

@Attilio
Ich weiß, dass Du das nicht gerne hörst, aber der Fachbereich Medizin ist gerade einer der Fachbereiche, die Ihre Titel geradezu verschenken. Nicht immer und überall aber doch oft. Vielleicht ist das ja in Ungarn anders.

@Super-Grimm
"Im Ernst, es wird wohl niemand bezweifeln können, daß diese Art ukrainischer Ehrendoktor in dieser Form in keinem Land der ersten Welt hätte erworben werden können."

Liest Du keine Zeitung? Da steht doch fast jede Woche drin, dass wieder irgendein HansWurst (gerne Politiker) irgendwo die Ehrendoktor-Würde erhalten hat. Und zwar nicht nur in Tansania...

+++++++++++++

Aber das geht alles am Thema vorbei. Lassen wir das :sleep:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du kannst ja alles mögliche als Warheit zu verkaufen versuchen, aber mit dem Aufreger jetzt offenbarst Du dich lediglich selbst. Du fühlst dich als Klitschko-Fan beleidigt, weil jemand genau über den Kram herzieht, den Du und andere hier propagieren. Tut schon weh, wenn man erkennen muss, dass die Leute aus dem Sport für solche Theorien nur Häme übrig haben.

Das mit dem "beschränkt" darfst Du gern revidieren. Ich würd´s an deiner Stelle tun.
 
F

Francois

Guest
Es ist auch in keiner Weise ausfallend, wenn ich feststelle, dass Du von diesem speziellen Sachverhalt keine Ahnung hast. Aber Du setzt trotzdem irgendwelche wilden Spekulationen in die Welt über eine wissenschaftliche Arbeit, die Du gar nicht kennst. Meinst Du nicht, dass der Hinweis da angebracht ist?

Du weisst ja noch nichtmal, dass man für eine Promotion nicht an einer Uni sein muss. Wo man seine wissenschaftliche Arbeit anfertigt, ist völlig wurscht. Man muss nur einen betreuenden Doktorvater haben. Aber es ist mir echt zu mühsam, Dir das alles zu erklären.

:laugh2: :laugh2: Vor allem weiß ich das man erstmal studieren muß um zur Promotion zugelassen zu werden. Da kommen so unwichtige Dinge wie Seminararbeiten,Zwischenprüfungen, Magisterarbeit und Prüfung..usw

Meine Güte Totto im Nonklitschko bist wirklich erträglich, aber hier lieferst dir einen stetigen Wettkampf mit Jisi und Konsorten wer mal wieder die fanatischsten Groupiepostings abläßt. Genau die Argumentation wie unter Competitions Link auf klitschko.com

Ich weiß, dass Du das nicht gerne hörst, aber der Fachbereich Medizin ist gerade einer der Fachbereiche, die Ihre Titel geradezu verschenken. Nicht immer und überall aber doch oft. Vielleicht ist das ja in Ungarn anders.

:idiot: :idiot: Da fällt mir nix mehr ein, außer das du weniger als absolut keine Ahnung hast.

Wenn man überlegt, was für Fans z.B. Michael Jackson oder auch Daniel Kübelböck haben und wie die drauf sind

Ui das ist aber ein Eigentor. Genau dieselbe Sorte Fan halt, aber schön das du dich davon nch distanzieren willst. :laugh2:
 
Oben