le freaque
Bankspieler
Ähm....nein. Es ist lächerlich, darüber zu diskutieren, weil die Szene völlig eindeutig war. Du hast dich da einfach komplett verguckt, so einfach ist das.Stimmt für das ergebns am ende unerheblich
Ähm....nein. Es ist lächerlich, darüber zu diskutieren, weil die Szene völlig eindeutig war. Du hast dich da einfach komplett verguckt, so einfach ist das.Stimmt für das ergebns am ende unerheblich
Sehe ich natürlich auch so Aber vor allem deshalb, weil es mMn zu spät wäre, das Viertelfinale noch abzuwarten.Und man sollte sich damit wohl auch auf Flick festlegen. Ich will das zwar nicht an einem Spiel festmachen, aber man muss langsam eine Entscheidung treffen und auch heute war es ein Pluspunkt für ihn.
Das ist fast noch wichtiger als das ergebnis, jonach 670 minuten hat lewa auch mal wieder in einer cl ko runde getroffen
Coutinho, Hernandez und Odrizola bleiben fade Transfers. Man kann eher noch mehr rausholen.Chelsea ist schon richtig bieder. Ich sehe überhaupt nicht das Potenzial, was ihnen angedichtet wird.
Die Bayern sind schon ein Phänomen. Die hatten eigentlich in den letzten 10 Jahren 8mal die Leistungsfähigkeit für den CL-Titel, und es wird trotzdem immer so getan, als seien die Verantwortlichen grenzdebil.
Davies ist aber ein richtiger Zufallstreffer. Aus den völlig falschen Gründen den richtigen Spieler geholt.
nach 670 minuten hat lewa auch mal wieder in einer cl ko runde getroffen
Zu Zehnt 3:0 bei Chelsea gewonnen, stark! Hauptsache kein MüllerNeuer 2,5 - Pavard 3 Boateng 2 Alaba 2 Davies 1,5 - Thiago 2 Kimmich 3,5 - Coman 4 Gnabry 1,5 - Lewandowski 1,5
MistZu Zehnt 3:0 bei Chelsea gewonnen, stark! Hauptsache kein Müller
Die Bayern sind schon ein Phänomen. Die hatten eigentlich in den letzten 10 Jahren 8mal die Leistungsfähigkeit für den CL-Titel, und es wird trotzdem immer so getan, als seien die Verantwortlichen grenzdebil.
Mist
Müller fand ich recht gut heute.
Zwar ohne Scorer aber ungewohnt ballsicher und gute Ideen.
sicherlich richtig. wobei er in den letzten ko spielen meist auch nicht besser war als der rest der mannschaft.Man sollte seinen gesamten Impact halt betrachten, heute wieder zwei Vorlagen. Ein Giroud kann halt auch ein Luftduell gewinnen und den Ball festmachen, Weiterspielen, Dribblings, oder auch gegen Ball agieren... können in diesem Gesamtpaket halt kaum einer. Benzema vielleicht? Dieser hat aber keine solche Abschlussgefahr.
Wenn man Lewy nur auf Tore runterreduzieren möchte, sehr gerne. Wird ihm aber als Weltklassestürmer nicht gerecht.
wenn die rückspiele nicht total schlecht laufen, dürften wir schon nach den Afs die beste buli saison in der 5 jahreswertung seit 2013 haben.Geiler Spieltag für die Buli-Vereine. 2013 calling.
Geiler Spieltag für die Buli-Vereine. 2013 calling.