Bayern war in 3 von 4 Halbzeiten besser als Real und ist somit verdient weiter. Hätten sie es sich heute nicht unnötig schwer gemacht, wäre das Spiel locker mit 2 Toren Vorsprung in die Wohnstuben geschaukelt worden - was dem Spielverlauf entsprochen hätte. Insgesamt ist Bayern ganz sicher noch nicht bei Glanz und Gloria, steigert sich aber unter Hitzfeld kontinuierlich. Ausser vielleicht ManU sehe ich bei den verbliebenen Teams keins, welches nicht schlagbar wäre.
Jigga ist (nicht wirklich böse gemeint) zu empfehlen, in seiner Sportart zu bleiben. Wer a)das Spiel und seine Feinheiten nicht versteht , b)die Regeln nur im Groben kennt und c)einfach nur mal so aus Spass am Spiel guckt, sollte sich nicht derart über selbiges auslassen. Eben wie z.B. ich beim BBall. Gilt natürlich nicht für alle Basketballer, viele User haben genug Ahnung von beidem, du allerdings nicht - ich ja eben auch nicht.
Was Herrn Michel angeht...das Real-Tor war klar Hand, keine Diskussion. Der Elfer eher keiner (auch keine Schwalbe), aber in der Geschwindigkeit sehr schwer für Michel zu beurteilen. Die beiden roten Karten Humbug, das war einfach nur prätenziöses Prinzipengedudel - wäre er derart konsequent gewesen, hätte Real ab der 24. Minute zu zehnt gespielt: Ramos (Gelbbelastet) fordert Gelb für van Bommel, was dieser auch (zurecht) bekommt. Bei ähnlich pingeliger Auslegung wie beim Elfer ist das klar Gelb-Rot für Ramos, der Drops (das Spiel) ist gerade nach dem Verlauf der ersten 24 Minuten gelutscht und es kommt nie im Leben zu einer brisanten Situation wie eben Ramos Tor, da dieser (regelkonform) schon längst nicht mehr auf dem Platz steht und Bayern längst 2 oder 3:0 führt.