CL Gruppenphase 19/20 2.Spieltag Konferenz


L-james

Allrounder
Beiträge
27.816
Punkte
113
Das ist echt abnormal wie die Verteidiger in der eigenen Box statt auf die Gegenspieler zu achten, immer nur den Blick Richtung Flankengeber haben.
Liverpool kassiert da gerade 2 Gegentreffer, die mit bisschen mehr Übersicht, so nicht gefallen wären, innerhalb der Box ist Man vs Man das mit Abstand wichtigste, stattdessen wird halb im Raum gespielt mit Blickrichtung nur nach außen, völlig unverständlich.
 

Deontay

Bankspieler
Beiträge
11.701
Punkte
113
Mukiele :panik:

Eine Heimniederlage gegen dieses Krisenlyon ist halt nicht so geil, fängt nur der Nageleiertanz wieder an international?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.673
Punkte
113
Standort
Leipzig
Lächerliches Spiel. Dreierkette mit Wackelbeinen ist einfach grauenhaft anzugucken.
 

BernhardGrzimek

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
28
immer wieder erstaunlich, wie wacklig die liverpool-abwehr doch ist, wenn superstar van dijk nicht mitspielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
7.331
Punkte
113
Standort
Austria
sie werden am Ende nix mitnehmen, aber die Mannschaft kann unfassbar stolz darauf sein, was sie hier im Anfield abliefert. Und das nach 0:3 (y)

Minamino ist auch ein wahnsinnig unterschätzter Kicker. Der wird/wurde nie so oft mit größeren Vereinen in Verbindung gebracht wie andere, aber was er für die Mannschaft immer leistet ist ganz groß.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
11.523
Punkte
113
Stimmung in Leipzig recht unterkühlt. Guckt mal zu den Brausebrüdern nach Liv. 0:2 ist doch gar nix!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
1.394
Punkte
113
Mist hab ich mir das falsche Spiel ausgesucht... bei Pool gehts scheinbar richtig ab.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
6.489
Punkte
113
Standort
Berlin
Die deutschen nicht bayrischen Teams machen europäisch wie immer richtig Spaß, wie schon die letzten Jahre.
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.834
Punkte
113
Standort
Austria
Inter fehlt in der CL die abgezocktheit. In HZ 1 muss man eigentlich 2:0 führen. Dann halt suarez mit zwei super Toren und Messi’s Vorarbeit... am Ende steht Inter wieder mit nichts da. Ich bin bedient, da war mehr drin
 
Oben