Du wirst Samstag verarztetSitzt Kovac wieder auf der Bank, oder was ist mit dem FC Bayern los?
Besser als SchulzDavies als LV
was spräche eigentlich mal dagegen Alaba wieder auf der 6 zu probieren? Gab es da Überlegungen von Flick? Oder zumindest von Sportforen?Ich werds nicht mehr verstehen. Man hat zwei der weltbesten Außenverteidiger - eine Position, auf der die Klasseleute wahrlich nicht auf Bäumen wachsen - und lässt sie nicht auf ihrer Position spielen.
Aber gut, Oldschool-Grandseigneur Arsene wird uns von diesem neumodischen Trend befreien
Von Sportforen ja, sonst nicht.was spräche eigentlich mal dagegen Alaba wieder auf der 6 zu probieren? Gab es da Überlegungen von Flick? Oder zumindest von Sportforen?
Dass er auf der Position noch nie gut war? Zumindest auf Vereinsebene.was spräche eigentlich mal dagegen Alaba wieder auf der 6 zu probieren? Gab es da Überlegungen von Flick? Oder zumindest von Sportforen?
sad but trueBesser als Schulz
Ich werde da nicht groß kritisieren, weil ich vor kurzem noch geäußert habe, dass Kimmich unter allen Umständen auf die 6 muss, auch wenn man dadurch auf anderen Positionen mal experimentieren muss.sad but true
Ne war ne ernstgemeinte Frage. Ich habe Bayernspiele null verfolgt. Wurde er da bereits öfter eingesetzt?
Insgesamt wirkt die Aufstellung unnötig geschwurbelt. Pavard als RV während Kimmich zentral spielt und Davies LV während Alaba IV spielt. Wenn ich zentral jemand anderes spielen lasse ( Cuisance, Thiago, Tolisso) könnte jeder Spieler auf seiner angestammten Position spielen (Kimmich RV, Alaba LV und Pavard IV)
Ja wurde er und er macht eigentlich auch einen ganz soliden Job bis jetzt. Für die Offensive fehlt ihm die Kreativität, ansonsten muss man ihn draußen lassen.sad but true
Ne war ne ernstgemeinte Frage. Ich habe Bayernspiele null verfolgt. Wurde er da bereits öfter eingesetzt?
Insgesamt wirkt die Aufstellung unnötig geschwurbelt. Pavard als RV während Kimmich zentral spielt und Davies LV während Alaba IV spielt. Wenn ich zentral jemand anderes spielen lasse ( Cuisance, Thiago, Tolisso) könnte jeder Spieler auf seiner angestammten Position spielen (Kimmich RV, Alaba LV und Pavard IV).
Coman, verdammt, trau Dir sowas halt mal öfter zu!
Oh, wie ich solche Kommentare liebe...Der ist ne Luftpumpe
Das stimmt. Piräus ist nicht BremenWobei die Aktion gerade tatsächlich ne Luftpumpen Aktion war
was spräche eigentlich mal dagegen Alaba wieder auf der 6 zu probieren? Gab es da Überlegungen von Flick? Oder zumindest von Sportforen?
Wobei er ruhig Coman mal ein bisschen unterstützen könnte. Das ist schon sehr ausrechenbar.Ja wurde er und er macht eigentlich auch einen ganz soliden Job bis jetzt. Für die Offensive fehlt ihm die Kreativität, ansonsten muss man ihn draußen lassen.