CL Gruppenphase 19/20: Inter Mailand - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.241
Punkte
113
Ort
Austria
Die Italiener sind schon abgezockt.
waren sie gegen Barca, als man sicher besser spielte als heute, aber leider nicht und da gabs in der 85. Minute noch das 1:2.. aber den Sieg heute nehme ich gerne mit. Dortmund war insgesamt aber auch wirklich eher harmlos, obwohl man eine solche Offensivpower hätte...
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mannomann! Vorne strahlt man kaum Gefahr aus und hinten offen wie ein Scheunentor. Sowas kann passieren, wenn man den Gegner in der eigenen Häflte einschnürt und selbst Chancen hat. Davon habe ich aber in den letzten Minuten nichts gesehen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Nicht unverdient, Dortmund einfach wahnsinnig schlecht heute.

Dortmund in der Offensive komplett ideenlos und ohne Punch.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Das kann man wirklich nur noch unter Tragikkomödie verkaufen... :kopfpatsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Schulz dürfte echt in Flop-Regionen eines Andre Schürrle gehen. Der kann in der Offensive einfach gar nichts, was Schmelzer zB auch nicht könnte.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Desolate Leistung. Es ist einfach nur zum Kotzen wie man das letzte Jahr mit Sancho und Hakimi aus Sturheit/Dummheit einfach wegwirft.
 
Oben