CL Gruppenphase 19/20: Slavia Prag - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Heute wurde wohl der Grundstein für einen neuen, erfolgreichen Gameplan gelegt...
:belehr:

———Sancho—————-Reus



Guerreiro—Delaney—Witsel—Weigl—Hakimi
—-—Hummels——-Akanji——-Zagadou
—————————Bürki
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Gabs in der gegnerischen Hälfte überhaupt schonmal eine Ballbesitzphase von 2-3 Pässen in der kompletten 2 Halbzeit?

Nicht das ich wüsste, man ist nur damit beschäftigt irgendwie sich über die Zeit zu retten. Favre chillt draußen, nach dem Spiel wird er was von guter Leistung labern.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.262
Punkte
113
Würde natürlich wieder ins Bild passen wenn Prag jetzt dann den Ausgleich erzielt.
Aufs Interview von Favre nach dem Spiel bin ich schon mal gespannt....
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Heute wurde wohl der Grundstein für einen neuen, erfolgreichen Gameplan gelegt...
:belehr:

———Sancho—————-Reus



Guerreiro—Delaney—Witsel—Weigl—Hakimi
—-—Hummels——-Akanji——-Zagadou
—————————Bürki
Piszczek noch für Guerreiro dann passt es. :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Aufs Interview von Favre nach dem Spiel bin ich schon mal gespannt....
„Ich finde wir haben heute sehr gut gespielt, aber ging alles bisschen zu schnell von vorne nach hinten.
Du verstehst? Ich finde wir müssen defensiver agieren um das Spiel zu beruhigen“

Waren auch damals bei Hertha ungefähr seine Worte als wir um die Meisterschaft gespielt haben und hinten raus komplett verkackt haben.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Heute wurde wohl der Grundstein für einen neuen, erfolgreichen Gameplan gelegt...
:belehr:

———Sancho—————-Reus



Guerreiro—Delaney—Witsel—Weigl—Hakimi
—-—Hummels——-Akanji——-Zagadou
—————————Bürki

Och, ich mag ja die 3/5er Ketten. Schulz und Hakimi als Schienenspieler hätte doch etwas :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Prag kriegt heute kein Tor mehr... außer Delaney hilft :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Buschi beschreibt uns perfekt.

Wie einer bei der matheklausur der keine einzige aufgabe verstanden hat. Irgendwie bestehen.

Und das gegen Slavia prag :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Poahh ist das unverdient, wer ehrlich zu sich selber ist, kann sich über sowas nicht freuen.
 
Oben