man war das ein lustiger abend
und das bei so einem schwachen spiel...
habs mit italienern und italienischem kommentator(+altafini) gehört....geilo...
zu beginn, haben der kommentator und altafini bei jeder aktion halbwegs in der nähe vom arsenal tor gesagt, dass lehmann immer für nen patzer gut ist, so 10 mal bestimmt...ab der situation wo lehmann angeschossen wurde, war der für alttafini auf einmal der spieler des tages, bei jedem noch so leichten ball wurde lehmann in den himmel gelobt, beim elfmeter sind sie dann vollkommen ausgeticket :laugh2: der kommentator meinte dann noch, juve und inter( :laugh2: :laugh2: ) seien viiiiel stärker als villareal und arsenal und hätten das halbfinale mehr verdient..
dazu die zwei typen in der bar...der eine so einer mit halbwissen, der dauernd so tut als hätte er ahnung von fussball, der andere interessiert sich nicht sonderlich dafür...der halbwisser erklärte seinem kumpel, 20 mal, dass riquelme, die 8, ein argentinier, der neue maradona ist :laugh2: und dass hleb ein deutscher ist("hat ja mal in deutschland gespielt"...der desinteressierte hat ihm dann erklärt, dass er deswegen ja noch kein deutscher sein muss, aber der halbwisser war davon nicht abzubringen....
)...und laut dem halbwisser haben sowohl arsenal als auch villareal juve aus der chamipons league gekickt...oh man...ich kann nicht mehr...
lob an lehmann, in der 88. minute so nen wichtigen elfer zu halten, respekt.. :thumb: und trotzdem halte ich kahn für den besseren...