Jein. Wenn Lewa im CL-Viertelfinale gegen Real ausfällt: Ja. Aber Lewa ist der Ironman, reagiert zudem nicht unbedingt erfreut, wenn er mal rausrotiert (und hat ja auch ganz tolle Berater, die niiie Ärger machen). Welchen Spieler kriegt man, der sich mit wenigen Spielen zufrieden gibt und im Ernstfall Lewa mit ähnlicher Stärke vertreten kann?
Weder der BVB, noch Bayern werden das Ding drehen. Beide müssen gegen einen extrem konterstarken Gegner auf Sieg spielen und beide haben Abwehrprobleme. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du recht hast, und ich bin im Grunde ein absolut positiver Mensch, aber hier sehe ich einfach keine Chance. Es sei denn, Real oder Monaco haben einen Tag, an dem gar nichts funktioniert.Ich finde es merkwürdig, dass manche jetzt die Segel streichen wollen. Der BVB hat rechnerisch eine noch schlechtere Ausgangsposition und ich sehe uns noch voll dabei. Klar, Real ist 100mal besser als Monaco, aber im Fußball hängt so viel vom Zufall ab. 1 Tor Unterschied können Mannschaften bei deutlich größeren Qualitätsunterschieden aufholen.
Ich finde es merkwürdig, dass manche jetzt die Segel streichen wollen. Der BVB hat rechnerisch eine noch schlechtere Ausgangsposition und ich sehe uns noch voll dabei. Klar, Real ist 100mal besser als Monaco, aber im Fußball hängt so viel vom Zufall ab. 1 Tor Unterschied können Mannschaften bei deutlich größeren Qualitätsunterschieden aufholen.
ein paar mal richtig aufgeregt, weil er das Spiel schnell machen wollte, anstatt der schwimmenden Mannschaft ein paar Sekunden Ruhe zu gönnen.
Während Real zumindest in der Liga mehrfach pro Jahr in der Saison alles abgefordert wird, tanzt Bayern locker durch die Liga- ohne Gegenwehr. Ich glaube, dass Bayern dadurch einen Nachteil hat, sobald es um die Wurst geht und die Gegner vor Bayern keine Angst haben, eher im Gegenteil. Die Selbstverständlichkeit im ganzen Auftreten und individuelle Stärke von Teams wie Real oder Atlético hat Bayern zu wenig vor der Brust. Ganz unschuldig daran ist Bayern aber nicht, dass sie bis zu den KO-Spielen der CL nicht bis an Limit gehen müssen und genau das fehlt am Ende.
Kroos immer noch Mitläufer ?
Kroos immer noch Mitläufer ?
Wieso nicht ein 3:2 oder sogar 4:3?