Ich kann Carlo gar keinen Vorwurf machen. Wie ein anderer User schon erwähnt hat, wer so ein Geschenk wie diesen Elfer nicht macht der landet am Ende auch nicht ganz oben. Da kann Carlo halt auch nur marginal von der SeitenLinie einwirken. Schade, mit einem 2:0 zur Halbzeit hätte man gute Chancen auf ein hervorragende Position fürs Rückspiel gehabt. So muss man in Madrid im schlimmsten Fall offensiv spielen und das ohne Lewandowski, Boateng, Martinez und Hummels.
Meine ganzen Kommentare in Richtung Carlo waren ja alle mit Smiley und sind kein Stück ernst zu nehmen. Dieses ganze Spiel inklusive der Tage vorher steht unter keinem guten Stern. Lewa verletzt sich, weil er mehr aus dem Foul machen will, Hummels verletzt sich beim Reservistenkick, Martinez fliegt erstmals vom Platz und dann so dämlich, wie man es von ihm nicht kennt, Vidal, ein ganz sicherer Schütze, bolzt den Elfer über das Tor. Dazu hatte ich heute nie das Gefühl, dass das Team richtig gut drin war im Spiel. Dass nach der gelb-roten Karte die Messe gelesen war, ist bei der Klasse von Real klar. Man war ja dann nicht nur in Unterzahl, sondern hat seinen besten Verteidiger verloren.
Deswegen macht es für mich auch null Sinn, jetzt auf Carlo rum zu hacken, sich auf Müller ein zu schießen oder morgen zu schreiben, dass man es immer gewusst hat, dass es Thiago nicht bringt. Dieses Spiel fällt für mich unter "shit happens" und das muss man dann auch einfach mal akzeptieren.