Frustrierend! Wo man von allen seiten hörte bayern sei sogar tendenziell gerade der cl favorit. Und wirklich irre schlimmer tag für ganz fußballdeutachland. Bvb auch mit nem furchtbaren heimresultat. Natürlich weiß man momentan auch direkt, dass man über andere Dinge im Leben glücklich sein und das nicht zu ernstnehmen sollte.
Zunächst mal sah das richtig klasse aus was Madrid in der zweiten Halbzeit gespielt hat gegen 10 Mann. Unsere hochgelobte Abweht war heillos überfordert, sind geradezu hergespielt worden. Ronaldos Tore extraklasse.
Müller spiept das aber meine ich doch zuweilen sehr schwach. Finde man sollte einen guten Stürmer haben und lewa dann halt rausrotieren. Ein ersatzstürmer ist auch nur dann gut, wenn er denn auch mal spielt. Im optimalfall kann so ein stürmer auch noch ne andere position spielen.
Dass sich meine Aussage jetzt im Nachhinein als so klugaussehend herausstellen würde im Vorhinein hätte ich ja nicht gedacht.
Die war ja noch mit einigermaßen bescheidenheit ausgedrückt, denn ich gucke eigentlich zu wenig Spiele inzwischen, aber ich habe von Mittelstürmerspielen von Müller gegen nennenswerte Gegner und überwiegend auch gegen weniger nennenswerte Gegner keine positiven Schlagzeolen im Kopf.
Im Gegenteil: Mir sind eindeutig Spiele in Erinnerung, wo man im Nachhinein erstaunt sein musste wie wenig Müller diese Position spielen kann.
Würde mich mal ernsthaft interessieren ... wisst ihr Spiele, die irgendwie legitimieren, dass Müller als Mittelstürmer noch gehandelt wird?
So sind wir abhängig von einem Spieler, den ich für ziemlich überschätzt halte. Und das liegt dann ironischerweise auch noch an der einzigen echten Superfähigkeit von Lewandowski, seiner Verletzungsunanfälligkeit.
Ich sehe da gar kein Problem einen zweiten guten Stümer im Kader zu haben. Der soll auch ganz gut sein. Muss ein Lewandowski jedes Kackspiel machen? Eventuell kannst du dann keinen jungen hochbegabten kaufen, aber das muss ja auch nicht. Einen 4. Top IV haben wir ja auch gekauft, warum auch immer?
Ich befürchte übrigens Lewandowski hätte heute vielleicht 2 Großchancen gehabt und viel wahrscheinlicher ... diese beiden vergeben. Würde ich fast drauf wetten.