tobinho schrieb:Arrrgh, Juninho ist Gelbgesperrt! :cry:
Aber auch Nedved ist angeblich verletzt...
Method Man schrieb:Es grenzt an ein Wunder, dass Barca noch kein Tor gemacht hat. Unglaublich was da abgeht...
muju90 schrieb:Ich bin aber für Arsenal.
cweb schrieb:Geil war auch als Ronaldinho den Freistossabstand selber ausmessen wollte
Hyperko schrieb:Wenn Barca soviele Chancen bekommt, wie Liverpool im Rückspiel, dann werden uns die Portugiesen in der 5-Jahres-Wertung nicht sonderlich näher rücken.
Da war schon sehr viel Glück mit dabei.
Hyperko schrieb:Benfica scheint das Glück abonniert zu haben.
Barcelona mit den klar besseren Chancen, aber ansonsten hat mir das Spiel eigentlich gar nicht gefallen. Ich hatte schon damit gerechnet, dass das Spiel nicht so gut laufen würde, da so viele Stammkräfte fehlen und dieses Hinspiel bei den Spielern womöglich noch im Schatten des großen Derbys am Samstag steht. Aber es war ein absolut zerfahrenes Speil und für mich waren die Jungs das ganze Spiel über einfach zu unkonzentiert. Mit ein bisschen mehr Präzision hätte Barça das Halbfinal-Ticket schon in der 1. HZ buchen können.
Und so kann man am Ende noch glücklich sein, dass nicht noch Benfica das Spiel gewonnen hat.
Real Iverson schrieb:Was bringt es Lyon wenn Nedved verletzt ist?
GitcheGumme schrieb:Ich weiß nicht, was du für ein Spiel gesehen hast:
Man kann es sicherlich von 2 Seiten sehen, was letztendlich nichts am Resultat ändert:
Ich habe es so gesehen:
Ein unfähiges Barca, das zu dumm ist die einfachsten Möglichkeiten zu nutzen und dann noch das Glück des Tüchtigen hat, keinen Elfmeter aufgrund eines handspiels gegen sich zu bekommen und das Spiel letztendlich noch 1:0 zu verlieren.