Unglaublich was dieser Franchise alles in den Schoß fällt
Ich mein Korver alleine ist jetzt nicht was die Ente komplett fetter macht, aber wenn man sich mal anschaut was für die Cavs den realistisch gesehen ein sinnvoller Trade gewesen wäre, dann dürfte ein Korver, ohne dabei irgendetwas wichtiges abzumgeben, schon das beste sein was einem einfällt und natürlich klappt das auch
Draft 2011: Pick 1
Draft 2013: Pick 1
Draft 2014: Pick 1
Das wären 3 nr.1 Picks innerhalb von 4 Jahren, die 4. Picks (2011 und 2012) muss man nichtmal erwähnen. Ohne diese Picks wäre die Konstellation mit Love wohl nicht zustande gekommen, bzw. die Cavs wären niemals ab 2015 so stark aufgestellt.
Korver wird die Lichter komplett ausschießen, in einem Team mit Lebron wird er seine freien Dinger bekommen, das wird alles noch geschmeidiger und einfacher laufen für ihn als wie in Atlanta und das werden weitere Zünglein an der Waage sein für die Cavs.
Ich sehe keine Unterschiede bezüglich Rosterstärke zwischen Cavs und Warriors. Der Unterschied ist, das die Cavs mit dieser Truppe durch den Osten spazieren werden, die Warriors werden da mehr leisten müssen im Westen und das spricht dann wieder mehr für die Cavs. Aber am Ende bleibt es ein 50-50 Ding, durch Korver sind sie noch ein klein wenig gefährlicher.