HermesPhettberg schrieb:
Die Cavs haben sich in der Offseason nicht verbessert oder verstärkt! Andere Teams verfügen über sehr starke Neuzugänge. Den Draft können wir hier mal aussen vor lassen, denn so ein paar Pimpen wie die Picks der Cavs werden garantiert Zero output für die Leistung der Cavs im kommenden Jahr haben.
Die Bulls waren schon in der letzten Saison nahezu auf dem selbigen Niveau wie die Cavs, und so ziemlich das einzige Team was den Heat so richtig gefährlich werden konnte. Mit ihren Neuzugängen (P.J. und Ben) haben sie ihre schwächen im Frontcourt nahezu ausgemerzt. Für mich sind die ganz klar stärker anzusehen als die Cavs. Argumente wie "Nicht eingespielt" ziehen da für mich eher wenig. Das Team der Bulls ist eingespielt und es ist ja nicht gerade so, als würde der komplette Backcourt ausgetauscht werden.
Ich sehe dagegen nicht worin die Verbesserung in Cleveland liegen sollte? Drew Gooden gehalten?:laugh2: Hat man ihm die Letargie aus dem Großhirn entfernt im Sommer?
Haben Eric Snow, Donyell Marshall und Illgauskas eine Frischzellenkur gemacht, die sie mit jedem weiteren Lebensjahr schneller, athletischer und verletzungsfreier werden lässt?
Die Neuzugänge Scott Pollard und David Wesley könnten ja auch schon Väter der meisten User hier sein.
Im Kader der Cavs sehe ich lediglich 2 Spieler die sich noch auf hohem Niveau verbessern können. Zum einen James, zum anderen der Zisis-Schlächter Varejao.
Dieses Team spielte bereits im letzten Jahr an seiner Schmerzgrenze und ich bin auch mal gespannt wann der Körper von James anfängt auf das "Verheizen" zum ersten mal zu reagieren.
41,5 Minuten in seinen ersten 3 Jahren in der NBA ist auch nicht gerade eine Fügung und ich bin wirklich gespannt ob er dafür nicht bald auch mal einen Tribut zahlen muss.
Dwayne Wade ist für mich übrigens in der Frage auch ein Kandidat in diesem Jahr.
Mein Prognose für die Cavs in diesem Jahr:
Halbwegs ohne Verletzungen 45-50 Siege
ansonsten l
knappe Playoffs wenn überhaupt
ich weis nicht was du genommen hast, aber irgendwie war es guter stoff? deine haare?
die bulls haben zero frontcourtscorer. brown will ich jetzt mal nicht als scorer bezeichnen. wallce schonmal gar nicht. ausserdem wolle die luke schenscher als backup center verwenden.....
die cavs waren den bulls letztes jahr mehr als ein stück voraus, schon allein weil sie james haben.
wie gesagt. es hätte/hatte keinen sinn gehabt großartig free agents zu verpflichten weil es nichts passendes gab. erstens das, und zweitens hat ferry erwähnt, das er auf keinen fall über die cap grenze kommen will, was er aber zwangsläufig sowieso tut.
und das brown zero output haben wird glaube ich auf keinen fall. der wird ganz sicher mehr minuten als dj sehen. nicht auf einer position, aber auf der 1 und 2 zusammen sicherlich. brown war ein guter pick, er kann werfen, ziehen und defense spielen. wesley ist ein snow mit wurf.
das team der cavs ist ein wenig alt, ABER, ist das auch nicht von den heat zu behaupten? haben die irgendwas in der offseason gemacht? nö..
mit diesem team, können sie aber oben mitspielen. dieses und nächstes jahr. ob es reichen wird, weis ich nicht. mit james ist alles möglich.
das einzige was ihnen noch abgeht ist ein james ersatz.
meine prognose für die kommende saison ist 50-55 siege mindestens. selbst wenn hughes ausfällt, dieses jahr wird das nicht mehr so gewaltig schmerzen, weil das team schonmal ohne ihn die 50-siege hürde geschafft haben.