was mich bei der sache nur wundert ist die tatsache, dass wir das offensiv stärkste team sind und nicht wie in den vorjahren mit defense und rebounding herausragen
das wir bei den rebounds abgebaut haben liegt wohl vor allem daran das die cavs wesentlich besser treffen als in der vergangenheit (bessere trefferquote-->weniger rebounds)...aber ihr habt recht wundert mich auch bisschen das wir offensiv so stark sind.
es gibt neuigkeiten zum thema mcdyess es spricht im moment alles für eine rückkehr. ben wallace (ein enger freund von mcdyess) hat in nem interview gesagt das er denkt das mcdyess zu den pistons zurückkehren wird...
es gibt wieder rumors die vince carter betreffen ein reporter hat geschrieben das es möglich ist das die cavs nochmal einen zweiten versuch (nachdem ja in der draft night ein wally-carter deal geplatzt ist) unternehmen könnten um vince carter nach cleveland zu holen. weiß nich so recht was ich davon halten soll. carter ist 32 und sein monster vertrag (~16-18mio pro jahr) läuft noch 3 oder 4 jahre....er spielt zwar richtig gut imo aber trotzdem bin ich da bisschen unsicher vor allem deswegen weil carter nich gerade für seine defense bekannt ist...naja ich denke wir gewinnen heute gegen die nets und verlieren morgen gegen die pistons....