So mit Butler ist es nun nichts geworden. Finde ich nicht so schlecht. Bei ihm habe ich starke Zweifel, dass er im Austausch für Love den Unterschied gemacht hätte. Ich sehe auch im George-Deal nicht die große Verlockung wie andere.
Nicht nur wegen dem Risiko, dass er die Saison danach zu den Lakers gehen könnte. Stehen die Cavs dann mit nur noch 2 Stars da, sind die Titelchancen endgültig weg.
Im Moment ist man noch an Tony Allen dran, wäre überragend wegen seinen Qualitäten als Defender. Angeblich hätte man auch gern noch einen 6th-Man wie Ty Lawson, aber wie allgemein bekannt, hat man wenig anzubieten.
Da die Gerüchte mit LA und LeBron quasi permanent aufkommen - geht er zu den Lakers, wäre das aus meiner Fansicht ganz übel und schlimmer wäre nur New York. Clippers würde ich schon wieder besser finden, aber im Großen und Ganzen gibt es nur ca. 6 Teams, bei denen ich persönlich James gerne sehen würde und 4 davon sind in den nächsten Jahren keine Contender.
Jedenfalls muss man bedenken, dass es sich zu 100 Prozent um Gerüchte handelt, denn das James-Camp hält immer dicht: Bei den Wechseln nach Miami und zurück nach Cleveland war bis direkt davor niemand informiert und nirgendwo ist das durchgesickert. Also ist es unwahrscheinlich, dass da jetzt, 1 Jahr vorher, wichtige Infos an die Öffentlichkeit dringen.
Ich persönlich hoffe, dass er in Cleveland bleibt, selbst wenn es keinen Titel mehr geben sollte. Gleichsam sehe ich momentan auch kein anderes Team, dass ihm einen absoluten Top-Contender zur Verfügung stellen könnte, es sei denn Paul geht nach SA und er unterschreibt da nächstes Jahr für das Minimum.
Die Cavs haben jetzt auch Billups (wie seit Tagen spekuliert), einen Vertrag angeboten. Davon bin ich 0 überzeugt. Billups hat keine Front Office-Erfahrung, daher soll ihm auch ein erfahrener GM zur Seite gestellt werden, quasi als Babysitter, da frage ich mich, warum man Billups überhaupt benötigt. Aber er ist ein enger Buddy von Lue. Ganz toll.
Stehe Billups zu 100 % kritisch gegenüber und Griffin fehlt mir jetzt schon.