Weiß nicht, wie und wo die übertragen werden, aber wer Bock auf College Football hat, das sind mMn die besten Spiele in dieser Woche:
- #23 Tennessee @ #25 Florida (3:30 ET auf CBS)
Große Rivalität, gute Stimmung sollte garantiert sein. Rein sportlich sollte es eher ein low scoring game werden. Bei Florida kann man einige NFL Prospects in der Defense beobachten.
- #3 Clemson @ #14 Louisville
Clemsons Defense, vor allem die DL, ist loaded mit NFL Talent. Und der QB von Louisville ist der aktuelle Heisman Winner und auch dieses Jahr Heisman Favorit Lamar Jackson. Wer ihn nicht kennt: er erinnert stark an Michael Vick. Ob er eine (gute) NFL Karriere hinlegen kann steht in den Sternen, aber er ist auf jeden Fall fun to watch.
- Texas @ #4 USC
Texas hat sich im ersten Spiel mit dem neuen HC Tom Herman brutal blamiert. Aber die Offense hat in den ersten zwei Wochen zumindest recht gut gespielt. Sie sind aber klarer Außenseiter gegen die Trojans, die letzte Woche eine starke Stanford Mannschaft dominiert haben. Das Spiel sollte high scoring sein, aber relativ deutlich an Southern Cal gehen. Dank Sam Darnold, den manche für the closest thing to Andrew Luck since Andrew Luck halten, könnte das Spiel für Fans der Browns, Jets, 49ers, Bears usw. trotzdem interessant sein. Wenn ihr den #1 overall Pick bekommt seht ihr vielleicht euren nächsten QB.
Außerdem gibt es noch diese, überragend gute Nachricht:
Wird wohl nicht von der All or Nothing Crew gedreht, vermute ich mal. Die wird ja in der NFL im Einsatz sein. Aber Holy Cow, Jim Harbaugh behind the scenes? Die Staffel werde ich mir mehr als nur einmal anschauen.
8 Folgen sind btw geplant, laut
diesem Artikel.
Ich finde diese Dokus leben sehr von den Coaches. Und viel besser als Harbaugh wird es nicht. Der ist definitiv mindestens in der Nähe von Bruce Arians. Belichick wird sowas nie machen. Andy Reid und Nick Saban auch nicht. Bliebe nur Pete Carroll übrig, der in einer ähnlichen Liga spielt.