theIrish
Bankspieler
- Beiträge
- 6.852
- Punkte
- 113
Georgia feuert Mark Richt. Mit dem #1 QB recruit und einem zeitgemäßen scheme kann da vielleicht endlich mal was gehen für die Bulldogs.
Jetzt noch Les Miles bei LSU entsorgen und diese unkreativen ground and pound, QB fressenden schemes werden auch bei SEC Powerhouses weniger. Im Prinzip hätte man Richt entlassen sollen, als er die größte Coaching Pfeife, die dank Daddy trotzdem immer wieder Jobs bekommt, Brian "The Legend" Schottenheimer, als Offensive Coordinator installiert hat.
Du glaubst doch nicht das die da unten in den Südstaaten jetzt sagen "Oh wir müssen mal Modernen Football spielen..."
Weil die auch grad so schlau sind da unten...die eiskappen schmelzen nicht, der Wald stirbt nicht, Hurricanes gibts nicht (außer wenn sie mal Texas oder New Orleans treffen), und jugendliche mit Adipositas und Diabetes...da könnte man ja auf die Idee kommen es wäre ne Schlechte Idee nen Kuchen zum Frühstück zu Essen...aber jetzt schweife ich ab...
Ohne Markt Richt jetzt wirklich Verteidigen zu wollen...Richt und Miles sind die besten Coaches die Georgia und LSU jemals hatten...beide haben in jedem Jahr ihrer Zeit immer mindestens 8 wins eingefahren und damit jedes Jahr ein Bowl game erreicht Richt ist 9-5 in Bowl games Miles 6-4 (Nick Saban ist in Alabama 5-3) und weißt du wann Georgia und LSU seit 1892 bzw. 1893 schonmal einen Coach hatten der in 10 Jahren oder länger immer mindestens 8 wins hatte? Wie wärs mit nie...
Ich weiß jetzt auch nicht was an Stanfords scheme so viel mehr zeitgemäß ist als bei Georgia und LSU...und man sollte nicht vergessen das auch Richt nen 1st overall in die NFL gebracht hat der sich nicht so schlecht hält.
Bei Les Miles ist das schon ein wenig anders mit den quarterbacks zumindest JaMarcus Russel und Matt Flinn wurden beide noch von Saban recrutied glaube ich ebenso Ryan Perrilloux aber Jordan Jefferson und Zach Mettenberger sind von Miles recruited wurden das waren beide wirklich keine schlechten...das Problem bei Miles ist eher der hatte 3 wirklich gute OCs hintereinander Jimbo Fisher, Gary Crowton und den dritten habe ich jetzt vergessen...seine letzten beiden waren nicht so gut...aber das ist eben auch das Problem im College...du kannst deine Coordinator und possition coaches nicht halten...Miles ist seit 10 Jahren bei LSU und hat jetzt den 5 OC im schnitt musste er den also alle 2 Jahre ersetzen die ersten drei waren Volltreffer die letzten 2 gingen daneben.
Sollte man sich bei LSU halt überlegen imho...
Ob der Nachfolger das wirklich so viel besser machen kann..Georgia muss sich die frage nicht mehr stellen die Beten jetzt besser das der Nachfolger es besser macht denn wenn nicht höre ich nie wieder auf zu sticheln und zu lachen.
In Nebraska haben sie auch gedacht sie sind ganz schlau als sie Bo Pelini gefeuert haben...dieses Jahr haben sie zum ersten mal wieder kein Bowl Game erreicht...seit...awwww seit bevor Pelini dort Coach war. :clown:
Saban und Meyer haben sich angepasst, aber deswegen holen die auch Titel. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben nunmal.
Ich persönlich würde ja an LSU oder Georgias Stelle Art Briles mit Geld zusche*ßen und hoffen, dass ich den irgendwie aus Baylor wegbekomme und das in SoCal nicht einer die gleiche Idee hat.
FTFY