College Football

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kapuzen-Bill bekommt von TCU mal direkt 48 Punkte eingeschenkt ... mehr, als ein Team mit ihm als HC je kassiert hat.

NcsHawk

Bankspieler
Kapuzen-Bill bekommt von TCU mal direkt 48 Punkte eingeschenkt ... mehr, als ein Team mit ihm als HC je kassiert hat.
Pech im Spiel aber dafür Glück in der (gekauften) Liebe.
5188.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hab als Steelers-Fan ja schon mal ein Auge auf die QBs :saint:

LaNorris Sellers macht mich ziemlich fertig. Bei den Anlagen kriegt man schon feuchte Augen ... toller Arm, tolle Athletik. Da ist wirklich alles da, was ein moderner QB braucht. Hat er auch gegen Missouri gezeigt:

aaaaber: dem gegenüber stehen halt auch schlechte Entscheidungen, unnötige Sacks und so weiter. Er ist immer noch wahnsinnig roh und braucht Zeit. Also wenn er in den Draft geht, hoffe ich sehr für ihn, dass er in der "richtigen" Situation landet ... sonst wird das nix.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Anthony Richardson Vibes. :p
liest man immer wieder :D aber ich finde das ein bisschen unfair. Beide haben jetzt ungefähr gleich viele Pässe am College geworfen ... Richardson lag bei 54,7 Prozent, Sellers liegt bei 65,7 Prozent. TD/INT Ratio mit 24-8 bei Sellers auch ne andere Welt als bei Richardson (24-15). Also ich denke, damit kann man bei Sellers schon arbeiten. Braucht halt ein bisschen Geduld und sollte, wenn er in den Draft geht, IMO ein Jahr sitzen und lernen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Friday Night Game Virginia gegen Florida State Seminoles war ein richtig geiles Spiel. Kommt re live auf DAZN. Wer Zeit hat würde es nicht bereuen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Arch Manning-Hype ist dann auch in Windeseile zu Staub zerbröselt. Da wird die Medien-Hype-Maschine Überstunden machen müssen :saint:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Der Arch Manning-Hype ist dann auch in Windeseile zu Staub zerbröselt. Da wird die Medien-Hype-Maschine Überstunden machen müssen :saint:
Aus gegebenem Anlass bin ich ja an den QBs dieses Jahrgangs interessiert. Leider habe ich bisher kein einziges College-Spiel gesehen. Was ist mit Manning? Und wer sind die kommenden Stars in Deinen Augen? @Max Power

Konne

Nachwuchsspieler
Aus gegebenem Anlass bin ich ja an den QBs dieses Jahrgangs interessiert. Leider habe ich bisher kein einziges College-Spiel gesehen. Was ist mit Manning? Und wer sind die kommenden Stars in Deinen Augen? @Max Power
Hatte schon gegen Ohio State große Probleme, dann auch gegen UTEP ganz schlecht ausgesehen. Timing nicht vorhanden, einfache offene würfe nicht getroffen, letzte Woche gegen weiteren cupcake Gegner dann ganz ordentlich ausgesehen. Jetzt gegen den 2. Power4 Gegner wieder ganz schlimm. O-Line sah auch überhaupt nicht gut aus, aber so oft wie er free rusher im Gesicht hatte, sieht das für mich aus, als wäre er da mit den protection calls komplett überfordert und kann das Spiel (noch?) nicht schnell genug lesen, er wusste überhaupt nicht was da komm. Florida und Ohio State natürlich auch 2 Elite Ds, aber er wirkte da echt planlos.

Max Power

Administrator
Teammitglied
@SUPATIM ich sehe auch nicht so viel, da können andere sicher mehr sagen ... ich lebe da in erster Linie auch von Highlights, Ausschnitten und so weiter. Aber wie erwähnt, ich finde die Anlagen bei LaNorris Sellers (South Carolina) wahnsinnig spannend, der bringt auf jeden Fall sehr viel mit. Dante Moore (Oregon) sieht gut aus und geht grade in den Draft Rankings entsprechend rauf, aber beide könnten locker noch mindestens ein weiteres Jahr am College bleiben. Garrett Nussmeier (LSU) galt zumindest vor der Saison als potenzieller Nummer 1-Pick, aber so überragend scheint das bisher nicht auszusehen. Ähnlich Drew Allar (Penn State). Fernando Mendoza (Indiana) spielt eine solide Saison, John Mateer (Oklahoma) auch. Für Nico Iamaleava (UCLA) war der Transfer bisher eine ziemliche Kastastrophe, aber jetzt am Wochenende 5 TDs (zwei Passing, drei Rushing) beim Upset gegen Allar und Penn State.

Lange Rede kurz: gefühlt eine "quantity over quality"-Klasse. Viel Auswahl, aber die absoluten Game Breaker sehe ich erst mal nicht.

Oben