NarrZiss
Grim Reaper
College Football kommt wieder mit vereinzelten Spielen auf DAZN. Mal schauen, was da noch als offizielle Aussage kommen wird. Für W1 sieht die Auswahl sogar recht umfangreich aus.
Zuletzt bearbeitet:
10 Spiele bringen sie am WochenendeDanke dir für den Hinweis, gar nicht mehr damit gerechnet. Sieht nach komplettem ESPN/ABC Paket aus![]()
Soll wohl die ganze Saison so sein. Plus Playoffs und Bowl Season. Dazu als Freemium-Version, dementsprechend wird keines der Abos benötigt.10 Spiele bringen sie am Wochenende![]()
Pech im Spiel aber dafür Glück in der (gekauften) Liebe.Kapuzen-Bill bekommt von TCU mal direkt 48 Punkte eingeschenkt ... mehr, als ein Team mit ihm als HC je kassiert hat.
liest man immer wiederAnthony Richardson Vibes.![]()
Aus gegebenem Anlass bin ich ja an den QBs dieses Jahrgangs interessiert. Leider habe ich bisher kein einziges College-Spiel gesehen. Was ist mit Manning? Und wer sind die kommenden Stars in Deinen Augen? @Max PowerDer Arch Manning-Hype ist dann auch in Windeseile zu Staub zerbröselt. Da wird die Medien-Hype-Maschine Überstunden machen müssen![]()
Selbst wenn der eine gute Saison hätte, dann würde er nicht 2026 in den Draft gehen, sondern erst 2027.Was ist mit Manning?
Hatte schon gegen Ohio State große Probleme, dann auch gegen UTEP ganz schlecht ausgesehen. Timing nicht vorhanden, einfache offene würfe nicht getroffen, letzte Woche gegen weiteren cupcake Gegner dann ganz ordentlich ausgesehen. Jetzt gegen den 2. Power4 Gegner wieder ganz schlimm. O-Line sah auch überhaupt nicht gut aus, aber so oft wie er free rusher im Gesicht hatte, sieht das für mich aus, als wäre er da mit den protection calls komplett überfordert und kann das Spiel (noch?) nicht schnell genug lesen, er wusste überhaupt nicht was da komm. Florida und Ohio State natürlich auch 2 Elite Ds, aber er wirkte da echt planlos.Aus gegebenem Anlass bin ich ja an den QBs dieses Jahrgangs interessiert. Leider habe ich bisher kein einziges College-Spiel gesehen. Was ist mit Manning? Und wer sind die kommenden Stars in Deinen Augen? @Max Power